imraum
JuliaLehm
Stilblut
Farbenmaedchen
stadtfarm
Noch kein Mitglied?
Zeig’ was dich begeistert
Erstelle deine Homestory
Inspiriere die Community
Sammle deine Lieblingsfotos
Gestalte dein Profil
Und vieles mehr…

Willkommen bei COUCH, deinem neuen Hotspot für alle Beauty-Themen. Hier findest du die neuesten Trends, schönsten Make-Up-Looks und angesagtesten Frisuren-Tipps. Egal ob coole, noch unbekannte Beauty-Labels, die neusten It-Pieces oder nachhaltige Alternativen: Tausch dich mit anderen Beauty-Queens über die Must-Haves der Saison aus und verrate uns, welche Produkte es auf deine persönliche Love-List geschafft haben!


Bei unseren COUCH-Mitgliedern findest du die geballte Beauty-Kompetenz: Vom Lipstick-Lover über den Flecht-Profi bis zur Make-Up-Expertin findest du auf COUCH Gleichgesinnte, mit denen du dich über die Neuheiten in Sachen Haare, #Make-Up und Pflege austauschen kannst. Wir verraten dir die kleinen Tipps und Tricks, mit denen die neuesten Beauty-Trends auf jeden Fall gelingen, zeigen verwöhnende Pflegetipps, mit denen du dich rundum wohl fühlst und plaudern aus unserer Puderdose.


Make-Up

Wie schaffe ich den perfekten Lidstrich? Wo gibt’s die besten Pinsel und Tools zu kaufen? Und welches Label darf ich zur Zeit nicht verpassen? Bei uns findest du die Antwort auf deine Beauty-Fragen und kannst dein Wissen mit der Community teilen. Erzähle uns, für welche High-End-Produkte es sich lohnt, tiefer in die Tasche zu greifen und welche Dupes und It-Pieces du getrost in der Drogerie shoppst. Von Natural Glow bis Smokey Eyes: Auf COUCH findest viele verschiedene Looks, die nicht nur schön aussehen, sondern auch blitzschnell nachzumachen sind.


Pflege

Cleanser, Serum, Peeling, Maske: Aus welchen Produkten besteht deine Pflege-Routine? Zeig uns, welche Gesichtscreme dich so richtig überzeugt hat und welche Maske für den absoluten Traum-Teint sorgt. Du kennst alle INCIs im Schlaf? Dann verrate uns, welche Inhaltsstoffe deiner Haut so gut tun, dass du sie nicht für dich behalten kannst.


Haare

Beach Waves, Half Bun und Fishbraid stylst du in Sekundenschnelle? Du kennst das schonendste Glätteisen, schwingst den Lockenstab besser als den Kochlöffel und mixt die besten Haarkuren selbst an? Verrate uns deine Frisuren-Hacks mit denen du den schlimmsten Bad Hair Day überstehst, wilde Mähne in eine zauberschöne Frisur verwandelst und deinen Haaren unter der Dusche eine Extra Portion Pflege verleihst.


Melde dich jetzt an und verrate uns deine Lieblingsprodukte und Beauty-Secrets: Wir sind gespannt auf viele neue Ideen für unser eigenes Beauty-Programm!

#nagellack #makeup #lippenstift #gesichtspflege #longbob #nailart