Gewinnspiele, die du liebst

Nutze deine Chance und mach mit! Hier findest du all unsere aktuellen, zukünftigen und vergangenen Gewinnspiele von COUCH im Überblick. Wir wünschen dir viel Glück!

Aktuelle Gewinnspiele

Kostenlos registrieren und gewinnen!
Gewinne tolle Preise in unseren ständig wechselnden Verlosungen.

Zukünftige Gewinnspiele

Beendete Gewinnspiele

Gewinnspiele, die du liebst

Nutze deine Chance und mach mit! Hier findest du all unsere zukünftigen, vergangenen und aktuellen Gewinnspiele für 2022 von COUCH im Überblick. Wir wünschen dir viel Glück! Gewinnen macht glücklich! Deswegen verlosen wir regelmäßig tolle Gewinne - und mit etwas Glück beförderst du das ein oder andere Lieblingsstück in dein Wohnzimmer. Auch für den Kleiderschrank oder deine Beauty-Sammlung kannst du bei uns Hingucker gewinnen, die du dir sonst vielleicht nicht geleistet hättest. Schau regelmäßig auf unserer Gewinnspiel-Seite vorbei. Hier findest du neue, hochwertige Highlights, die wir am liebsten selbst behalten würden.

Das kannst du bei uns 2022 gewinnen:

Alles aus dem COUCH-Kosmos, was wir toll finden – und du bestimmt auch! Ein bisschen Luxus, praktische Tools für Haushalt und Garten oder die neuesten Mode- und Beauty-Highlights. Design-Lieblinge und Klassiker, Produkte angesagter Mode-Labels oder Technik-Gadgets. Von stylischer Retro-Bank bis zum lässigen Trenchcoat ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir drücken dir die Daumen!

So machst du bei einem Gewinnspiel mit:

Wenn du noch kein Mitglied bei COUCH bist, aber bei Aktionen mitmachen willst, lege dir einfach ein Profil an. Du brauchst nichts weiter, als deine Email-Adresse und einen Benutzernamen, um dich zu registrieren und kannst ab sofort an jedem Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen. Dafür musst du nur unter dem jeweiligen Gewinnspiel-Beitrag kommentieren. Alle wichtigen Informationen zu den Teilnahmebedingungen und dem Teilnahmeschluss findest du auf dem jeweiligen Gewinnspiel. Wenn nicht anders angegeben, wird der glückliche Gewinner per Losverfahren von uns ermittelt und bekommt per Email Bescheid.

Wenn du dir schon ein Profil für das Gewinnspiel angelegt hast...

...schau dich doch mal auf COUCH um! Unsere Community bietet dir Inspirationen rund um Living, Fashion und Beauty. Dich erwarten easy DIY-Ideen, Wohnungseinblicke, Beauty-Lieblinge und lässige Outfits. Wie leben die Anderen? Du spielst Mäuschen und bekommst authentische Einblicke in unterschiedliche vier Wände. Tausche dich mit Mitgliedern aus, erhalte Tipps zu Wandfarben und Kerzendeko oder inspiriere die Community mit deinen neuesten Fundstücken und Einrichtungs- oder Beautyideen.

Du willst nicht nur bei dem Gewinnspiel mitmachen, sondern richtig in der Community dabei sein? Lade ein Profilbild hoch, damit die Mitglieder wissen, wer du bist. Erstelle eine Homestory oder zeige, was du aus den Bereichen Living, Beauty und Fashion teilen willst. Außerdem bekommst du in der Community praktische Tipps, wenn du eine #stylefrage hast. COUCH - DIE COMMUNITY bietet dir unzählige Möglichkeiten aktiv zu sein. Wir freuen uns auf dich!

Unser Gewinnspiel für alle

Deine Chancen zu gewinnen sind natürlich die gleichen, wenn du nicht als Community-Mitglied aktiv bist. Es ist okay, sich von anderen inspirieren zu lassen, ohne selbst aktiv zu sein. Wir wünschen viel Glück beim Mitmachen & Gewinnen!