Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

1 von 3 Düften von J.F. Schwarzlose Berlin im Wert von 184€!

Gewinne einen von drei Luxusdüften von J.F. Schwarzlose Berlin

J.F. Schwarzlose Berlin ist eine deutsche Luxusmarke, deren Ursprung auf ein 1856 gegründetes Familienunternehmen zurückgeht. Die Düfte und Seifen von Schwarzlose waren international bekannt. 1976 wurde die Firma eingestellt, bis sie 2012 als J.F. Schwarzlose Berlin wiederbelebt wurde.

Die Traditionsmarke begeistert mit Kreationen, die wie ein Spiegel für das moderne Berlin funktionieren: Ihre Basis sind feinste Parfumöle in hoher Konzentration sowie Flakons und Verpackungen mit stilsicherem Design – reduziert und zugleich hochwertig.

Der Duft Rausch fängt mit einer Rauchnote und speziellen Bitterstoffen, die Kreativität und Mystik der Stadt Berlin und ihr weltweit legendäres Nachtleben ein.

Leder 6 orientiert sich am Klassiker „Spanisch Leder“. Der Duft erinnert an die lange Tradition von Lederdüften in der Parfümerie und bringt zugleich einen Hauch von Berlins entfesselter Moderne mit Fetischclubs und Lederszene ein.

Die aktuelle Neuerscheinung 20|20 ist eine moderne Neuinterpretation von „Chic“, dem Kultparfum der Goldenen 1920er Jahre. Er hüllt dich in eine geheimnisvolle, sinnliche Aura und repräsentiert das schillernde Berlin – heute wie damals.

Gewinne einen der drei Düfte im 100ml-Flakon im Wert von 184 Euro.

Neben den außergewöhnlichen Düften überzeugt die Traditionsmarke auch durch lokale Herkunft: Vom Flakon bis zum Duftöl kommen alle Bestandteile über kurze Lieferwege aus Deutschland, Italien und Frankreich und werden zu 100% „Made in Germany“ manuell verarbeitet.

Überzeuge dich selbst von den einzigartigen und hochwertigen Düften von J.F. Schwarzlose Berlin!


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, ob du den Durft Rausch, Leber 6 oder 20|20 haben möchtest – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 1.10.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Düfte werden von unserem Gewinnspielpartner J.F.S. Parfums Berlin GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.