Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

2x1 Hygge DIY-Paket von Rico Design im Wert von je 100 Euro

Dass wir beim Wort "Hygge" hellhörig werden, ist ja kein Geheimnis. Wenn es dann auch noch in Zusammenhang mit DIY steht, sind wir wirklich völlig aus dem Häuschen. Kein Wunder also, dass wir euch die neue Themenwelt "Hygge" von Rico Design nicht vorenthalten wollen. Denn wie können wir es uns zuhause gemütlicher machen, als mit selbstgemachter Deko?


Wir verlosen zwei prall gefüllte DIY-Pakete


Zusammen mit Rico Design verlosen wir deshalb zwei prall gefüllte Bastel-Pakete mit allem, was unser DIY-Herz begehrt. Von Tapes über Sticker bis hin zu Motivpapier, Stempelset und Notizbüchern statten wir euch mit dem schönsten Material für die nächste DIY-Session aus. Entscheiden könnt ihr euch zwischen dem Set "Plants" für echte Urban Jungle Fans und dem Set "Flowers" für alle Flower Girls. Hier bekommt ihr schon mal einen Eindruck, das Set besteht aus je 14 verschiedenen Teilen – lasst euch überraschen!


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, ob du das Set "Plants" oder das Set "Flowers" gewinnen möchtest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 17.6.2018, 23:59 Uhr. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.


Die beiden Sets im Wert von insgesamt ca. 200 Euro werden von unserem Gewinnspielpartner Rico Design zur Verfügung gestellt.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 4 Wochen, losen wir den Gewinn neu aus.