Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Gewinne 2x1 cooles T-Shirt von hey soho!

Mode, die Spaß macht und gleichzeitig Gutes tut? Das ist kein Problem mit den lässigen T-Shirts vom Hamburger Label hey soho! Und das Coolste kommt jetzt:


Gewinne 2x1 T-Shirt von hey soho in deiner Wunschgröße!


Wir verlosen 2x1 T-Shirt von hey soho in deiner Wunschgröße (S, M, L) im Wert von insgesamt rund 118 Euro!

hey soho wurde 2017 gegründet und pflegt seit kurzem einen Online Shop. Wie der Name schon erahnen lässt: die ursprüngliche Inspiration für das coole Label waren die gleichnamigen hippen Stadtteile in New York und Hong Kong. Beides Orte, die vor Kreativität und Freude nur so sprühen! Genau diese Merkmale finden sich auch in den coolen Shirts wieder. Da wundert es nicht, dass die Shirts aktuell zu den absoluten Lieblingsteilen der Influencer gehören. Die bedruckten T- Shirts und Sweatshirts sind echte Hingucker und es wird noch besser: Fairtrade und nachhaltig produziert!


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag deine Wunschgröße für das T-Shirt – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 17.06.2018, 23:59 Uhr. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.


Der Gewinn von den T-Shirts im Wert von insgesamt rund 118 Euro wird von unserem Gewinnspielpartner hey soho zur Verfügung gestellt.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 4 Wochen, losen wir den Gewinn neu aus.