
10x2 Tickets für die Affordable Art Fair in Hamburg

Kunst für alle: Vom 15. bis 18. November kommen Kunstliebhaber in den Hamburger Messehallen auch ohne prall gefüllten Geldbeutel auf ihre Kosten. Bei der Affordable Art Fair, der Messe für bezahlbare Kunst, stellen 80 Galeristen aus aller Welt Malereien, Fotografien und andere Kunstwerke von über 700 Künstlern aus. Schätze kann man schon ab 100 Euro ergattern, bei 7.500 Euro liegt die Obergrenze.
Du möchtest dabei sein? Wir verlosen 10 x 2 Tickets für den „Late View“-Abend am 15. November 2018 ab 18 Uhr! Bei Drinks und Live Musik können du und deine Begleitung künstlerische Inspirationen sammeln und vielleicht sogar das ein oder andere Kunstwerk ergattern.
So nimmst du teil:
Erzähle uns in einem Kommentar, welcher Künstler oder Designer dich begeistert!
Teilnahmeschluss ist der 4.11.2018, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.
Der Gewinn, bestehend aus 10 x 2 Tickets für den „Late View“-Abend der Affordable Art Fair in Hamburg, wird von unserem Gewinnspielpartner, der Affordable Art Fair, zur Verfügung gestellt.
Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 2 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.
Dalí
Andy Warhol
Eames + Frida Kahlo
Ich bin ein großer Fan des Surrealismus und der entsprechenden Künstler.
Aber auch Portraits haben es mir angetan.
Banksy
Andy Warhol
Nordische Kunst mit ihrem faszinieren Licht, Stil und Farben der Moderne prägt mich, einen Kunststudent aus Norddeutschland am meisten.
Mich persönlich fasziniert einfach Karl Lagerfeld, weil er so vielseitig echte Kunst schafft.
Als Hamburger und frisch Umgezogener könnte ich hier Kaufbares finden.
Hallihallo,
Ich mag ganz gerne experementelle Kunst jungen Künstler, bin gern in der HFBK unterwegs und freue mich über die Gelegenheit Arbeiten von Anneke Kleinmann und Lars Hinrichs bei der Affordable Art Fair in Hamburg life zu sehen.