Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

9x1 stylishes Eva Solo To Go Set für 60€ für den Urlaub!

Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, im Urlaub oder im Fitnessstudio – unser liebstes heißes oder kaltes Getränk muss immer dabei sein! Deshalb gibt es von Eva Solo die stylishen To Go Cups und Trinkflaschen, mit denen wir immer perfekt versorgt sind. Wir verlosen 9x1 Set der coolen Marke!


Gewinne 9x1 To Go Set von Eva Solo in deiner Wunschfarbe!


Ja, auch Trinkflaschen und To Go Thermobecher können super schön designt sein, das beweist uns Eva Solo! Die Trinkflasche ist aus BPA-freiem Kunststoff gefertigt, hält komplett dicht und lässt sich easy an der farbigen Schlaufe des Edelstahl-Verschlusses tragen. Der To Go Cup bringt morgens unseren Lieblings-Kaffee bis zu sechs Stunden lang heiß ins Büro, kann ebenfalls an der praktischen Silikonschlaufe transportiert werden, läuft nicht aus und ist dank der praktischen Klickfunktion auch mit vollen Händen bedienbar. Diese Sets erleichtern uns den Alltag sowie den Urlaub und sehen dabei noch richtig gut aus!


Wir verlosen gemeinsam mit Eva Solo 9x1 To Go Set bestehend aus einer Trinkflasche und einem To Go Cup, im Wert von je 60€, in den Farben: Botanic Green, Marble Grey, Dark Burgundy, Navy Blue!


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag welche Farbe des To Go Sets du gewinnen möchtest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 01.07.2018, 23:59 Uhr. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.


Der Gewinn des Trainings im Wert von insgesamt rund 539 Euro wird von unserem Gewinnspielpartner Eva Solo zur Verfügung gestellt.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.