Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Geschirr-Set von Rosenthal zu gewinnen #junto

Geschirr set von rosenthal zu gewinnen junto 65  7322289f c204 4710 a5b2 c345b2bf7c1f

Feines Porzellan, sinnliches Steinzeug und warmes Holz: Mit der Geschirrserie #junto von Rosenthal lassen sich Speisen aller Art wunderschön in Szene setzen. Nachdem die Bloggerinnen Conny von seelenschmeichelei und Jasmin von elbmadame Junto für uns getestet haben, möchten wir euch das tolle Geschirr nicht vorenthalten.


Wir verlosen ein umfassendes Junto Geschirr-Set von Rosenthal im Gesamtwert von 1.113,50 Euro. Mit verschiedenen Tellern, Bowls und Platten kannst du viele kleine Speisen servieren und dein Lieblingsmenü in Szene setzen. Natürliches, feines Porzellan in Pearl Grey und Ocean Blue wird ergänzt durch erdverbundenes Steinzeug in Bronze und Slategrey. So kreierst du für jeden Anlass und die unterschiedlichen Food-Trends immer wieder einen neuen Look.


Das gibt es zu gewinnen!


* 6 Teller Junto 22cm flach Pearl Grey

* 6 Teller Junto 22cm tief Ocean Blue

* 6 Bowls Junto 15cm Slategrey

* 6 Teller Junto 27cm flach Slategrey

* 6 Bowls Junto 12cm Bronze

* 1 Platte Junto 28cm Bronze

* 1 Platte Junto 30x15cm Ocean Blue 

* 1 Sambonet Terra.Cotto Grillpfanne

* 1 Sambonet Terra.Cotto Fleischtopf mit Deckel 16cm in Vanille

* 6 Sambonet Steakmesser Porterhouse Ahornholz


So nimmst du Teil!


Um an der Verlosung teilzunehmen musst du nichts weiter tun, als ein Kommentar unter diesen Gewinnspiel-Post zu schreiben, indem du uns dein Lieblingsgericht verrätst! Wir sind gespannt und wünschen viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 30.11.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinn, bestehend aus einem Geschirr-Set von Rosenthal im Gesamtwert von 1.113,50 Euro, wird von unserem Gewinnspielpartner, Rosenthal, zur Verfügung gestellt.

Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.

Buddha bowls mit viel rohkost und gebratenem tempeh :)

30. November um 23:57

Jetzt zur Weihnachtszeit ganz klar: Rotkohl, Kartoffelklöße und vielleicht Gans dazu :) yummy

30. November um 23:53

Falscher Hase :)

30. November um 23:49

Egal wie alt man wird, es bleibt einfach immer bei Mamas Gekochtem und besonders Sauerkraut-Kartoffelpüree-Hack Auflauf😋

30. November um 23:49

Tagliatelle mit Lachs und Gemüse

30. November um 23:44

Im Moment habe ich viele weil schwanger 🙈 Aber seit Ewigkeiten liebeliebeliebe ich geröstete Knödel mit Feldsalat 😋

30. November um 23:43

Gemischte Bratkartoffelpfanne; aus "normalen"- und Süßkartoffeln... mit Frühlingszwiebeln und Spiegelei

30. November um 23:36

Ich liebe Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle und Rotkohl 😍😍😍

30. November um 23:32

Mein Lieblingsessen ist ein schwäbischer Klassiker: Zwiebelrostbraten mit Spätzle.

30. November um 23:23

Stampfkartoffeln mit Sauerkraut und Kassler-Braten (seit Kindesbeinen an)

30. November um 23:21
mehr laden