Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Gesichtspflegeset + Dr. Hauschka Behandlung im Wert von 150€

Gesichtspflegeset  dr hauschka behandlung im wert von 150 190  1e281fe7 258f 44e2 b074 601e42ff8d8c

Ein Morgengruß an dein Gesicht

 

Mit Dr. Hauschka bist du nach dem Aufstehen garantiert in den richtigen Händen. Die Pioniere von der Schwäbischen Alb machten schon Naturkosmetik, als sich die meisten Menschen noch mit Produkten voller Chemie pflegen wollten. Und dann sind sie auch noch nachhaltig unterwegs – Schönheit und Umweltschutz in einem, wer will das nicht?

Biologisch angebaute Inhaltsstoffe, die teilweise aus dem eigenen Heilpflanzengarten stammen oder weltweit unter fairen Bedingungen gewonnen werden, sorgen für eine strahlend-gesunde Haut und schenken ihr die angeborene Vitalität zurück.

Die Rosen Tagescreme ist gerade in der kälteren Jahreszeit dein idealer Wegbegleiter und Hautbeschützer, dafür sorgen hochwertige Öle und Wachse, die mit verschiedenen Heilpflanzen zu einer Komposition zusammengeführt wurden, die ihresgleichen sucht. Bevor du sie aufträgst, reinigt die Gesichtswaschcreme mithilfe von Mandelmehl sanft aber gründlich, ohne die Haut auszutrocknen, und der im Gesichtstonikum enthaltene Wundklee schenkt ihr Kraft und Vitalität.


Eine Gesichtsbehandlung, die mit einem Fußbad beginnt?


Klingt verrückt, aber wer bei Dr. Hauschka eine Gesichtsbehandlung bucht, bekommt zuallererst ein Fußbad. Wie vieles bei Dr. Hauschka ist das nicht ganz normal. Bringt aber den kopflastigen Menschen wieder auf den Boden. Und vor allem: zu sich selbst. Wer eine klassische Dr. Hauschka Behandlung schon einmal erlebt hat, wird sie nicht mehr missen wollen, denn sie ist anders von Anfang an...

Wir verlosen 3 Geschenksets „Morgengruß“ (bestehend aus Rosen Tagescreme, Gesichtstonikum und Gesichtswaschcreme) zusammen mit einem Gutschein für eine Dr. Hauschka Kosmetikbehandlung bei einer Dr. Hauschka Kosmetikerin deiner Wahl im Wert von je ca. 150 Euro.

Hier findest du Dr. Hauschka online: www.drhauschka.de/kosmos oder auf Instagram: @drhauschkalive


So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach wie du dir deinen perfekten Wellnesstag vorstellst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 09.12.2018, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.