Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Gewinne 3x1 Platz für unser DIY-Event am 31.5.18 in Hamburg

Am 31.5.2018 findet das erste COUCHstyle DIY-Event statt und DU kannst dabei sein, denn wir verlosen 3x1 Platz für unseren Bastel-Workshop! In der Hamburger Kreativwerkstatt Bastelliebe wollen wir gemeinsam mit dir und anderen Community-Mitgliedern einen kreativen Abend verbringen und hübsche Mini-Wandteppiche gestalten, mit denen du dein Zuhause verschönern kannst.


Hier findet das COUCHstyle DIY-Event statt:

Wann? Am Donnerstag, den 31.5.2018 um 18.30 Uhr

Wo? In der Kreativwerkstatt Bastelliebe in Eimsbüttel (Methfesselstraße 38, 20257 Hamburg)


Du willst dabei sein?


Dann verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, welches dein letztes DIY-Projekt war – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 21.5.2018, 23:59 Uhr. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von drei Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.