Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Gewinnspiel: Kitchen Aid und Le Creuset Bräter

Gewinnspiel kitchen aid und le creuset braeter 33  cf1deffd 90b8 4b7a b017 05fe5ab0c53f

Egal ob spontaner Kochabend oder aufwändiges 3-Gänge Menü: Wir lieben es mit unseren besten Freunden zu Kochen und einen gemütlichen Abend mit gutem Essen und einem leckeren Glas Wein zu genießen. Seid ihr auch so große Fans des "Dinner with Friends"? Dann aufgepasst!


KitchenAid zu gewinnen!


Zusammen mit der bekannten Weinmarke Blanchet verlosen wir zwei Genießerpakete bestehend aus hochwertigen Küchengeräten und leckerem Blanchet-Wein für den perfekten Kochabend!


Die Pakete beinhalten:

Paket 1

  • KitchenAid Artisan in Apfelgrün
  • Bräter von Le Creuset (31cm)
  • 6 Flaschen Blanchet Wein nach Wahl
  • 6 passende Blanchet Weingläser

Paket 2

  • Bräter von Le Creuset (31 cm)
  • 6 Flaschen Blanchet Wein nach Wahl
  • 6 passender Blanchet Weingläser


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar, welches Gericht du für deine Gäste zaubern würdest! Mit etwas Glück gehört eines der beiden Pakte bald dir!

Dir fällt spontan kein Gericht ein? Inspiration und passende Rezepte für die Kitchen Aid findest du bei Chefkoch.de


Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier. Teilnahmeschluss ist der 30.9.2017.

Der Gewinn wird von unserem Gewinnspielpartner Blanchet zur Verfügung gestellt.

In dem Bräter einen Schweibebraten und in der Kirchen Aid einen Hefeteig mit Roggenmehl und Sauerteig. Darin wickel ich den Braten nach dem Garen zusammen mit gekochtem Wirsing und backe das Ganze im Backofen. Yummy

15. November um 00:39

Gebratener Ziegenkäse in heißer Wein-Essig-Zitronensoße, mmh lecker!!

29. Oktober um 14:40

knusprige Hähnchenteile, mit italienischen Kräutern eingerieben auf einem Bett aus Äpfeln, Zwiebeln, Rosinen, Nüssen, Safran geschmort. Dazu? Nix, Baguette, Couscous... egal.

29. Oktober um 10:56

Ganz Klar - Es Gibt Raclett

24. Oktober um 14:29

Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen

24. Oktober um 09:11

ein fettes Curry

13. Oktober um 07:24

Ich würde Toffifee Cupcakes mit Nutella Frosting machen. Die schmecken grandios und sehen toll aus :)

3. Oktober um 17:28

In dem Bräter Coq au vin und zum Dessert einen Wiener Kaffeehausgugelhupf natürlich mit der KitchenAid gerührt

1. Oktober um 19:05

Die Küchenmaschine würde ich meiner Schwester schenken, weil Sie damit den Weltbesdten Apfelkuchen backen könnte und mit dem Bräter würde ich gefüllte Paprikaschoten machen. Und das ganze würden wir dann natürlich gemeinsam mit der Familie bei einem Glas Blanchett genießen.

1. Oktober um 11:18

Schlesische Kartoffelklösi mit Schweinelende und Sauerkraut

1. Oktober um 09:15
mehr laden