Gewinnspiel: Kitchen Aid und Le Creuset Bräter

Gewinnspiel kitchen aid und le creuset braeter 33  cf1deffd 90b8 4b7a b017 05fe5ab0c53f

Egal ob spontaner Kochabend oder aufwändiges 3-Gänge Menü: Wir lieben es mit unseren besten Freunden zu Kochen und einen gemütlichen Abend mit gutem Essen und einem leckeren Glas Wein zu genießen. Seid ihr auch so große Fans des "Dinner with Friends"? Dann aufgepasst!


KitchenAid zu gewinnen!


Zusammen mit der bekannten Weinmarke Blanchet verlosen wir zwei Genießerpakete bestehend aus hochwertigen Küchengeräten und leckerem Blanchet-Wein für den perfekten Kochabend!


Die Pakete beinhalten:

Paket 1

  • KitchenAid Artisan in Apfelgrün
  • Bräter von Le Creuset (31cm)
  • 6 Flaschen Blanchet Wein nach Wahl
  • 6 passende Blanchet Weingläser

Paket 2

  • Bräter von Le Creuset (31 cm)
  • 6 Flaschen Blanchet Wein nach Wahl
  • 6 passender Blanchet Weingläser


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar, welches Gericht du für deine Gäste zaubern würdest! Mit etwas Glück gehört eines der beiden Pakte bald dir!


Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier. Teilnahmeschluss ist der 30.9.2017.

Der Gewinn wird von unserem Gewinnspielpartner Blanchet zur Verfügung gestellt.

Für meine lieben Gäste und Freunde würde ich als Vorsuppe eine Pfifferlingrahmsuppe servieren,als Hauptgang Leckeren Hackbraten " Falschen Hase" gefüllt mit gekochtem Ei und Kapern zubereiten. Dazu gibt es Salzkartoffeln und Rosenkohlgemüse.Dazu den herrlichen Blanchet. Zur Nachspeise reiche ich Quarkspeise mit Fruchtsalat.
Ich koche liebend gerne und meine Familie kommt sehr gerne dann zusammen. An den Feiertagen bereite ich immer unser Festtagsessen zu.Und bei diesen tollen Gewinnspiel kann das Essen nur gelingen.

20. September um 11:02

Ich koche am liebste Wildgerichte. Mein Mann ist Hobbyjäger und wir liebe es, mit Freunden lecker Reh- oder Wildschweinbraten zu essen.

20. September um 11:02

Marokkanisches Lamm mit Couscous - dafür eignet sich der Bräter von Le Creuset perfekt!

20. September um 10:46

Ich würde zuerst einen herrlichen Brotteig vorbereiten und ihn natürlich später backen. Das würde ich dann zu der frisch gekochten Hühnersuppe reichen. Dann würde ich Rolladen mit einem Schweinebraten nach altem Hausmannsrezept vor-/ und zubereiten. Dazu gäbe es Rotkohl und Klöße und für die Kartoffelfraktion natürlich auch Kartoffeln. Als Nachtisch gäbe es Rotweincreme. Hmmmmh - würden da alle meine lieben eingeladenen Freunde und meine Tochter mit Verlobtem sagen. Sie freuen sich immer ganz besonders, wenn ich sie einlade, da es nur bei mir die alten traditionellen Gerichte gibt und sie scheinbar allen besonders gut schmecken. ;-)
Derzeit fehlt mir für dieses herrliche Glück "nur noch" die KitchenAid Artisan Apfelgrün und der Bräter von Le Creuset und der leckere Blanchet Wein mit den passenden Gläsern. ;-) Hatte ich schon erwähnt, dass meine Wohnung in diesem herrlichen Grün dekoriert ist und somit die Gewinne perfekt in meine Wohnung passen würden. ;-)
Herzliche Grüße

20. September um 10:37

weltbestes Chili Sin Carne :)

20. September um 10:20

Meinen Gästen würde ich als Vorspeise eine Tomatensuppe kochen, aus Tomaten die im eigenen Garten wachsen. Als Hauptspeise würde ich Filetspitzen gewickelt in Schinkenspeck servieren, dazu frischen Salat mit selbgemachten Röstis dazu einen Weisswein. Als Nachtisch selbsgemachtes Vanilleeis mit heisser Himbeersauce.

20. September um 10:10

Einen französischen Gemüseauflauf mit viel roten Paprika, Kartoffeln und Gouda

20. September um 10:04

Mit Schafs- und Ziegenkäse Kürbisstreifen und überbackene Birnen und Äpfel mit glasierten Maronen, dazu einen Ackersalat mit angebratenen Pilzen. Und als Nachspeise Aprikosen-Apfelstreuselkuchen mit vielen dicken Zimtstreuseln ohne Boden, damit mehr Platz ist in den Bäuchen meiner Kinder für die geliebten Sträusel.... Und wer noch mag Vanilleeis dazu... Danach recken wir unsere glücklichen Bäuche in die Luft wenn wir erst mal auf dem kuscheligen Teppich Päuschen machen und vielleicht für ein paar Minuten nichts tun.

20. September um 09:58

Da fallen mir ganz viele Dinge ein, als erstes aber würde ich das alte Rezept meiner Oma für Schweinefiletgulasch nehmen, und dazu gibt es dann Kartoffeln und Rotkohl. Die Reste (wenn was übrig bleibt) gibt's am nächsten Tag dann auf Toast oder mit Nudeln.

20. September um 09:57

Ich würde eine leckere herbstliche One-Pot-Pasta mit Süsskartoffeln und Lauch und danach zum Wein lecker Käse reichen.

20. September um 09:53

oh mit so einem tollen bräter würde ich meinen gästen gerne einen pikanten geflügeltopf servieren und als nachspeise eine erfrischende "süssmost-creme" :-)

20. September um 09:51

Meine Gäste dürften sich über ein Lachsfilet in Sesamkruste mit Erbsen-Kartoffelpüree freuen dazu ein gutes Glas Weißwein und als Nachspeise gäbe es kleine Dampfnudeln mit Vanillesauce.

20. September um 09:39

Rheinhessen-Tapas!!
Danach Riesling- Mousse.

20. September um 09:23

Auch ich würde eine tolle Gans machen, gefüllt mit Maronen und Äpfeln. Dazu würde ich leckeren Rotkohl mit Maronen und Klößen machen.

20. September um 08:55

Einen leckeren bayrischen schweinebraten mit Semmelknödel und Blaukraut... und zur Nachspeise eine waldbeeren baisertorte 😋

20. September um 08:53

Gänsebraten mit Klöße und Rotkohl. Lecker !

20. September um 08:16

Ich bereite am liebsten ein Kürbis 🎃 Suppe mit gerösteten Mandels. dazu kommt später ein Gulasch mit polnischen kartoffelnklössen :)

20. September um 08:10

Einen gesunden Vollkorn-Apfelkuchen, perfekt für diese Jahreszeit und soooo lecker!!

20. September um 08:01

Eine Quiche!

20. September um 07:55

Coq au vin im neuen Bräter und als Nachtisch selbstgemachtes Eis.
Lecker

20. September um 07:48

Ich bereite am liebsten alles für burritos zu! Auch die weizentortillias mach ich dann selbst :)!

So kann jeder nach seiner Geschmack direkt am Tisch seinen eigenen burritos rollen ❤️❤️❤️

Ich würde mich so mega über den Gewinn freuen ... ich selbst besitze noch keine Küchenmaschine und die Kitchenaid ist der Porsche unter den Maschinen 😍😍😍😍😍😍😍😍

Liebe Grüße Daniela aus Mannheim 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

20. September um 07:31

Wildragout mit selbstgemachter Pasta<3

20. September um 06:54

Coq au vin rouge à la maison

20. September um 06:24

Schweizer Geschnetzeltes mit Spätzle

20. September um 06:13

geschmorte Ochsenbäckchen in Rotweinschalottensauce, geschabte Spätzle

20. September um 05:25

Spaghetti carbonara

20. September um 03:44

Leckere Quesadilla -meine Familie und ich haben die mexikanische Küche für uns entdeckt

20. September um 01:48

Ossobuco mmh

20. September um 01:32

Meine Familie liebt Filetspitzen mit Bacon, Kroketten, Sauce Bernaise mit Pfifferlingen aus dem Ofen und Weißwein. Zum Nachtisch gibt es dann weiße Mousse au chocolat mit Himbeeren!

20. September um 00:56

Chili con Carne mit Selbst gemachte Spätzle

20. September um 00:55

Gemischtes Goulasch mit Spätzle und buntem Salat

20. September um 00:41

Rinderrouladen mit Rotkohl und Knödel

20. September um 00:35

Kartoffelsuppe mit Würstchen, daß kommt immer gut an.

20. September um 00:32

Ich würde ganz schlicht Buletten mit Kartoffelpuree und Gemüse zubereiten

20. September um 00:12

Ich würde eine Ingwer-Kokosnuss-Möhrensuppe als Vorspeise, als Hauptspeise dann eine Nudelgericht mit Weißwein-Tunfischsoße zaubern und als Nachtisch meinen Lieblingskuchen - ein Schmandkuchen - servieren :-)

19. September um 23:50

Ich würde eine Tomatensuppe kochen, dann ein Hähnchen in Zitronen-Knoblauch-Marinade und zum Nachtisch vielleicht ein leckeres Blanchet-Mousse.

19. September um 23:33

ich würde ihnen Brasilianischer Rahmbraten mit Spätzle zaubern :)

19. September um 23:15

Ein Risotto. Ich mache immer Risotto mit einem guten Weißwein (drin und dazu).

19. September um 23:10

Schweinefilet mit Steinpilzsoße und Spätzle

19. September um 23:04

Meine Gätse stehen auf folgende Gänge: Vorneweg Feldsalat mit Parmesamplätzchen. Hauptgang: Pilzlendchen mit Kartoffelgratin und zum Dessert Tiramisu...yamiiii

19. September um 22:54

kürbiscremesuppe mit kürbiskernbrot

19. September um 22:52

Ich würde reh an rotkohl und brauner soße mit bömischen knödeln für meine Freunde kochen! :)

19. September um 22:51

Ein deftiges Gulasch

19. September um 22:50

gefüllte Rouladen mit Rotkohl und Klößen

19. September um 22:41

Ich würde klassische Rinderrouladen zubereiten. Als Nachspeise eine Apfeltarte mit Äpfeln aus dem Garten.

19. September um 22:38

Im Bräter würde ich leckere "Vogelnester"zubereiten. Das sind Rinderrouladen mit Ei-Füllung und Speck.Dazu Knödel aus Spätzleteig.Den mach ich in der Kitchen-Aid.Als Nachtisch einen leckeren Rührkuchen mit Sauerkirschentopping und Sahne.Guten Appetit!

19. September um 22:24

Ich würde ein Lamm - Gericht in einer Art Blätterteig für meine Freunde zubereiten, als Halbgriechin schön gefüllt mit Feta, Knoblauch, Oliven und vielen Gewürzen. Im Prinzip ein Schmorgericht, das noch eingepackt wird 😊

19. September um 22:23

Herbstzeit bedeutet Kürbiszeit. Daraus ein leckeres Risotto aus dem Bräter und ein Kürbisbrot, welches ausnahmsweise die Maschine für mich knetet...! Hach...

19. September um 22:15

Im Bräter würde ich leckeres Chili con Carne zubereiten und mit der Kitchen Aid den Teig für ein Brot kneten, welches es dann zum Chili gibt. Mein Freundeskreis würde sich riesig freuen :)

19. September um 21:56

Bei mir würde es Ofengulasch mit Kürbis und Pflaumen geben. Mein Mann und ich läuten mit diesem Gericht gerne den Herbst ein. Da braucht man einen guten Bräter und Wein (zum Trinken und für das Essen) ;-) Und da mein Bräter - leider nicht mehr so toll ist, wäre es ein Traum, diesen durch einen Bräter von le creuset zu ersetzen. Und damit die Küchenmaschine auch gleich zum Einsatz kommen kann, würde ich zum Nachtisch eine französische Schokoladentarte zaubern, vielleicht mit Birne gespickt?! & dazu noch ein Klecks Sahne. Und jetzt stelle ich fest - dazu braucht man noch ein paar Gäste, sonst platzen wir :-) Und nach dem Kochen und Backen ist vor dem Kochen und Backen. Die anderen Gerichte, die hier schon als Kommentar hinterlegt sind, müssen dann auch dran glauben. Die klingen alle toll

19. September um 21:54

Rinderrouladen mit Rotkohl

19. September um 21:49

eine leckere Haxe

19. September um 21:18

Für meine Gäste gibt es jetzt passend zur Herbst Saison, ein traditionel Irishes Stew (Familienrezept) und dazu selbst gebackenes Brot! Alles nur mit Hilfe des Bräter und KitchenAid möglich gemacht. Guten Appetit!

19. September um 21:17

Einen leckeren Braten

19. September um 21:08

Ich würde mich mit dem Bräter an einem saftigen Rinderbraten in Tomaten-Rotweinsoße à la Schwiegermama versuchen, zum Nachtisch gäbe es dann Bratäpfel mit luftiger Zimtsahne aus der Kitchenaid 😋

19. September um 20:55

Ich würde erstmal ein Coq au vin ansetzen :-) und zwar nach Elsässer Art mit Weißwein. Dazu Bratkartoffeln und Salat. Ich fange schon an zu sabbern, ich glaube ich muß morgen ein Huhn besorgen :-)

19. September um 20:52

Hallo, glaube ich würde eine Soljanka zaubern und als Nachtisch einen datschi.lg

19. September um 20:50

Ich würde meine Gäste mit Sauerbraten, Kartoffeln sowie Erbsen und Möhren verwöhnen. Das ist mein Spezialgericht, mit dem ich im Bekanntenkreis bereits mehrfach "punkten" konnte.

19. September um 20:45

Flammkuchen! Der Teig wird vorbereitet und dann von der ganzen Truppe nach Lust und Laune belegt. Ein einfaches Rezept für einen geselligen Kochabend.

19. September um 20:40

Bayrisches Leckerei täftigen schweinebaraten,Schwammerl, Semmelknödel und lecker Salat dazu

19. September um 20:32

Mit dem Bräter würde ich ein Bolognese Ragout zubereiten. Mit der KitchenAid würde ich dann den Teig für selbstgemachte Tagliatelle zubereiten. Dann die Liebsten einladen und mit einem leckeren Wein einen tollen Abend verbringen!

19. September um 20:32

Für meine Freunde würde ich Kohlrouladen kochen

19. September um 20:32

Moin,
Ich würde für meine Freunde einen kleinen Fenchel- Granatapfel-Ziegenkäse Salat. Gefolgt von einem schönem Boeuf Bourguignon aus dem Bräter mit dem blauen Heinrich. (Kartoffel Sorte)
Und zum guten Schluss gebe es hausgemachte Hamburger Grütze mit Englischer Eiercreme und natürlich das eine oder andere Glas Wein 😉🍷

19. September um 20:27

Zur Feier des Tages vielleicht etwas Grünes - passend zur Küchenmaschine? Ich hab heute gesehen, dass es den ersten frischen Kohl gibt... Also vielleicht eine Hackfleisch-Kohl-Roulade mit Blätterteig? Die liebe ich!

19. September um 20:18

Boa das ist schwer aber denke es werden vlr 3 Gänge. erst ein Lecker Salat und dann ein leckeres Steak mit selbstgemachter Kräuterbutter und selbstgemachte Kroketten und Rotkohl und zum Nachtisch vlt ein Crêpes mit Füllung nach Wunsch

19. September um 20:16

Pilzrisotto mit Blanchet

19. September um 20:14

Kabbes unn Gehacktes

19. September um 20:10

Ich würde für Freunde und Familie eine 3 gänge Mahlzeit Kochen..
1. Taco chips mit selbst gemachter Salsa..
2. gefüllte Tacos mit Hackfleisch, Salat, Käse und Tacosoße..
3 Apple Pie mit Vanielle Eis..

WOW wie Lecker

19. September um 20:05

Ein leckeres Ossobuco milanese und zum Nachtisch eine Kokos Panna cotta

19. September um 20:04

Ich würde unser Lieblingsgericht machen - aber nicht alleine, das machen wir zusammen: Risotto mit einem guten Weißwein und süßkartoffel-Chips und Kürbis. Einfach das beste Gericht 💕

19. September um 20:04

Ich würde mich mich und meinen Partner sowie seine Familie einen schönen vegetarischen Brokkoli-Gratin mit Salatbeilage machen. Als Nachtisch gibt es Mandarinenquark.

19. September um 19:58

leckeren Salzbraten

19. September um 19:37

Ich würde für meine Familie&Freunde ein leckeres Rinderfilet mit selbstgemachter Pesto-Pinien-Parmesankruste anrichten-dazu ein köstlicher Bulgur-Salat mit leckerem Blanchet 😋

19. September um 19:32

Spaghetti Bolognese

19. September um 19:22

Ich würde eine Lasagne mit selbstgemachten Nudelplatten und richtig lange geköchelter Bolognese machen :)

19. September um 19:18