Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 3 Nächte für 2 Personen im Hotel Puradies in Österreich

Huiii, seid ihr bereit für eine Schlittenfahrt?

Aufgepasst, denn dieser Gewinn könnte selbst dem schönsten Weihnachtsgeschenk Konkurrenz machen: Wir verlosen 3 Nächte für 2 Personen im lauschigen Hotel Puradies im Salzburger Land inklusive 3/4-Genießerpension und Spa im Wert von ca. 1700 Euro. Freut euch schon mal auf das Frühstücksei von den hauseigenen Hühnern und viel Winterwonderland in Leogang.

Mehr Infos zum Hotel findet ihr hier: www.puradies.com


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, mit wem du ein paar schöne Tage im Schnee verbringen möchtest.

Teilnahmeschluss ist der 1.12.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.


Der Gewinn wird von unserem Gewinnspielpartner Puradies zur Verfügung gestellt. Der/die Gewinner:in wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir neu aus.