Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 5 Nächte auf Sylt + Frühstückspaket mit Bals und Kölln!

Inselreif? Wir schenken euch Erholung pur!


Eine Woche Sylt genießen in diesem komplett nachhaltig gebauten Ferienhaus Bastian26 – wie großartig ist das denn? Zusammen mit Kölln und der Appartement-Vermietung Bals verlosen wir einen Einmuckel-Aufenthalt mit 5 Übernachtungen für maximal vier Personen im 110 Quadratmeter großen Appartement „Meer“ in der Nebensaison. Und weil Nordseeluft echt hungrig macht, steht ein prall gefülltes Paket mit Kölln Haferflocken, Hafer-Porridge, Haferkeksen und vielem mehr fürs Schlemmer-Frühstück schon bei der Ankunft parat. Los geht’s!


So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, warum du eine kleine Auszeit nötig hast – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 4.11.2021, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der Wertgutschein wird von unserem Gewinnspielpartnern Bals und Kölln zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.