Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Designer-Möbelpaket von TUI Cruises für ca. 5.000 Euro

Dieses Mal können wir mehr als schöne Erinnerungen aus dem Urlaub mitnehmen: Auf der neuen "Mein Schiff 2" hat Star-Designer Werner Aisslinger u.a. die Schaubar gestaltet. Zusammen mit TUI Cruises verlosen wir ein Möbelpaket des Designstudios bestehend aus Sessel, Pouf, Beistelltisch und einem Lumas-Kunstwerk im Gesamtwert von 5.000 Euro! Schönstes maritimes Equipment für die Happy Hour daheim.


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, warum du das Möbelpaket gewinnen musst – wir wünschen viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 02.05.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.


Das Möbel-Set im Wert von ca. 5.000 Euro wird von unserem Kooperationspartner TUI Cruises zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen ist ein Set bestehend aus Sessel, Pouf, Beistelltisch und einem Lumas-Kunstwerk.