Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Ein Shopping-Gutschein in Höhe von 700 Euro von Lambert

Die fühlen sich drinnen genauso wohl wie draußen!


Balkonmöbel oder doch lieber neue Stühle? Wie wäre es z. B. mit der coolen In- & Outdoor-Serie „Amaya“? Das moderne und zeitlose Design der Kollektion umfasst unterschiedliche Sitzmöbel, Tische sowie eine Sonnenliege. Das Einkaufsguthaben von 700 Euro bei Lambert darf nach Herzenslust auf den Kopf gehauen werden.

Toi, toi, toi!


So nimmst du teil


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, welchen Wohnbereich du gerne umdekorieren würdest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 08.07.2021, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.


Der Shopping-Gutschein wird von unserem Gewinnspielpartner Lambert zur Verfügung gestellt. Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.