Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Shopping-Guthaben in Höhe von 500€ bei IMPRESSIONEN

Mmmh, dieser stylishe Teppich, ein Statement-Sessel oder doch lieber die neue Frühjahrs-Fashion…


Die Qual der Wahl hat der Glückspilz, der ein Shopping-Guthaben im Wert von 500 Euro bei IMPRESSIONEN gewinnt.

Einzige Bedingung: Der Betrag muss innerhalb von sechs Monaten investiert werden. Aber bei dem grandiosen Angebot dürfte das überhaupt kein Problem sein. Dank der neuen App können wir nämlich noch leichter von unterwegs aus durch das Fashion und Living-Angebot stöbern.


So nimmst du teil


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, was du mit dem Shopping-Guthaben gerne kaufen würdest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 09.04.2021, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.


Das Shopping-Guthaben wird von unserem Gewinnspielpartner IMPRESSIONEN zur Verfügung gestellt. Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.