Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: "Sofacompany Designer-Récamiere für ca. 849 Euro"

Zu gewinnen: stylishe Designer-Récamiere mit Bouclé-Bezug von Sofacompany im Wert von ca. 849 Euro


Seht euch mal diese schicke Récamiere an, die uns so lässig von links anflirtet und uns ins Ohr säuselt: „Hey, ich könnte dir gehören!“ Ja, das stimmt tatsächlich, denn zusammen mit dem dänischen Design-Label Sofacompany verlosen wir auf couchstyle.de dieses atemberaubend schöne Sitzmöbel mit angesagtem Bouclé-Bezug in Off-White aus der Modulserie „Dane“. Worauf also noch warten?


Macht schnell mit, sonst ist das begehrte Stück vom Verlosungs-Markt!



So nimmst du teil:


Vertagge uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, deinen Lieblingsmensch mit dem du gerne auf dem Sofa Platz nehmen möchtest – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 03.03.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.


Die Designer-Récamiere mit Bouclé-Bezug wird von unserem Gewinnspielpartner Sofacompany zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.