Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Stylishes Boxspringbett von now! by hülsta für 1.599€!

Brauchst du ein neues Bett für deinen Schönheitsschlaf?


Wir machen es wie all die schlauen Tiere, die sich rechtzeitig auf den Winterschlaf vorbereiten, und kümmern uns schon jetzt um den perfekten Ort zum Einmuckeln:

COUCH und now! by hülsta verlosen ein anthrazitfarbenes Boxspringbett inkl. Topper im Wert von ca. 1599 Euro. Auf 200 x 180 cm Liegefläche schlummert es sich in Bestlage! 


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, warum du das Boxspringbett dringend brauchst – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 01.08.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.