Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Tischleuchte "Flowerpot VP9" & 300€-Connox-Gutschein

Uns geht ein Licht auf!

Gemeinsam mit dem Wohndesign-Shop Connox verlosen wir die berühmte "Flowerpot VP9"-Tischleuchte von &Tradition in exklusiver graublauer Farbvariante im Wert von 175 Euro. On top gibt's einen 300-Euro-Connox-Gutschein dazu. Wir wünschen dir viel Glück!

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, welcher Raum von der neuen Tischleuchte erleuchtet werden würde.

Teilnahmeschluss ist der 20.11.2023, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.


Der Gewinn wird von unserem Gewinnspielpartner Connox GmbH zur Verfügung gestellt. Der/die Gewinner:in wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir neu aus.