Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Zu gewinnen: Kühlschrank "FAB28" von Smeg für ca. 1149 Euro!

Der hat den offiziellen Cool-Status! Ein wahrer Hingucker ist dieser Design-Kühlschrank im angesagten Fifties-Style, der jede noch so gewöhnliche Küche aufwertet. Zusammen mit dem italienischen Label Smeg verlosen wir diesen schicken Kühlschrank "FAB28" in Pastellblau im Wert von ca. 1149 Euro!


Gewinne einen Kühlschrank von Smeg

Neben seiner edlen Retro-Optik überzeugt der Standkühlschrank durch seine starke Leistung und fortschrittliche Technik. Er verfügt unter anderem über eine Temperaturbesteuerung, Abtau-Automatik und ein 26-Liter-Gefrierfach.

Aber auch alle Nicht-Gewinner haben Glück, denn im Aktionszeitraum gibt es bei dem Kauf eines "FAB28" ein Kleingerät geschenkt – nähere Infos unter smeg-wird-70.de


So nimmst du teil!

 

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, warum du den Kühlschrank gewinnen möchtest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 09.07.2018, 23:59 Uhr. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.

 

Der Gewinn, der Standkühlschrank "FAB28" in Pastellblau (66 x 60 x 151 cm) im Wert von insgesamt ca. 1149 Euro, wird von unserem Gewinnspielpartner Smeg zur Verfügung gestellt.

 

Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 4 Wochen, losen wir den Gewinn neu aus.