Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Zu gewinnen: Servierwagen "Sydney" von BoConcept

Neues wagen ist gar nicht schwer: Zusammen mit BoConcept verlosen wir den eleganten Servierwagen "Sydney" mit einer Tischplatte aus hübschen Walnuss-Furnier (Wert ca. 699 Euro). Damit ist er nicht nur Blickfang, sondern auch praktischer Helfer: Ob als Barwagen, Beistelltisch oder Regal – er macht überall eine gute Figur.


So nimmst du teil!

 

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, warum du den Servierwagen gewinnen möchtest – viel Glück!


Zu gewinnen gibt es einen Servierwagen vom Modell "Sydney" von BoConcept mit Tischplatte aus Walnuss-Furnier im Wert von ca. 699 Euro und in den Maßen H70 x B46 x L88.


Teilnahmeschluss ist der 11.11.2018, 23:59 Uhr. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.