Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Stylishes Design-Regal von USM Haller für 1.669€

Ordnung kann so stylish sein! Im Homeoffice flattert schon wieder alles wild durch die Gegend? Muss doch nicht sein: Zusammen mit USM Haller verlosen wir dieses traumhaft schöne Regal mit Metallfronten in Rot oder Anthrazit (Wert: ca. 1.669 Euro). Passt übrigens auch ganz wunderbar ins Wohnzimmer!


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, wo du das Regal platzieren würdest – wir wünschen viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 04.04.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.


Das Regal im Wert von ca. 1.669 Euro wird von unserem Kooperationspartner USM Haller zur Verfügung gestellt. Zur Auswahl steht der Designklassiker in den Farben Rot und Anthrazit.