Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Deckenleuchte von Muuto im Wert von ca. 400 Euro

Gebt uns die Kugel


Denn schöner, schlichter und eleganter kann man seine Räume nicht angenehm erhellen: Die Glasleuchte „Rime“ von Muuto ist ein echtes Schmuckstück. Sie ist mundgeblasen mit Alu-Top und hat einen Durchmesser von 47 cm: Wert ca. 400 Euro. Schnell Mitmachen!



So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, welchen Raum die Lampe bei dir erhellen würde – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 1.10.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

 

Der Gewinn im Gesamtwert von ca. 887 Euro wird von unserem Gewinnspielpartner Muuto zur Verfügung gestellt.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.