Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Kubus-Bowl von by Lassen im Wert von ca. 430 Euro

Klassiker-Bowl


Ja, genau, die wollten wir auch schon immer haben, aber leider: nicht ganz günstig. Hier ist die Chance! Mitmachen und „Kubus Bowl“ von by Lassen in Burnished Copper im Wert von ca. 430 Euro gewinnen.



So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, wo du die tolle Bowl hinstellen würdest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 1.10.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

 

Der Gewinn im Gesamtwert von ca. 430 Euro wird von unserem Gewinnspielpartner by Lassen zur Verfügung gestellt.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.