Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Stuhl 118 High-Gloss von Thonet im Wert von ca. 450 Euro

Stuhl goes cool


Wie sollte man den bitte noch stylisher machen? Glänzendes Mint, Wiener Geflecht, Design von Sebastian Herkner – einfach grandios! Und das Beste: Auch den gibt’s zu gewinnen. „Stuhl 118 High-Gloss“ von Thonet, Wert ca. 450 Euro,



So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, wo der Stuhl bei dir zu Hause ein Plätzchen finden würde – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 1.10.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

 

Der Gewinn im Gesamtwert von ca. 450 Euro wird von unserem Gewinnspielpartner Thonet zur Verfügung gestellt.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.