Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Wandregal von Montana im Wert von ca. 480 Euro

Parfum-Schränkchen


Duft-Fans werden bei diesem Kleinen ganz wuschig, denn cooler kann man seine Schätze nicht ausstellen.


Wir verlosen „Perfume“ in der Farbkombi Tumeric und Haselnuss im Wert von ca. 480 Euro.



So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, welcher Duft bei dir ins hübsche Schränkchen wandern würde– viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 1.10.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

 

Der Gewinn im Gesamtwert von ca. 480 Euro wird von unserem Gewinnspielpartner Montana zur Verfügung gestellt.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.