Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 2x 2 Auping Dew Sommerdecken im Wert von 198€!

Ein Sommernachtstraum mit Auping

Stell dir vor, es ist Sommer, es ist heiß und noch abends hängt die warme Luft bleiern im Zimmer. Zugedeckt wird es schnell zu warm, aber ohne Bettdecke ist es in der Nacht oft doch zu frisch. Erholsamer Schlaf? Bei diesem Set-Up Fehlanzeige. Damit du in heißen Sommernächten nicht vergeblich nach einer Abkühlung suchen oder ganz auf deine Decke verzichten musst, ist es Zeit für eine Bettdecke, die alle deine Bedürfnisse erfüllt! Die Auping Dew ist eine Sommerdecke, die dein Schlafzimmer nicht nur schöner, sondern deinen Schlaf auch noch besser macht: Sie legt sich erfrischend um dich, hält dich in warmen Sommernächten kühl und fühlt sich auf der Haut federleicht und weich an. Neben dem erfrischenden Kick ist die Bettdecke außerdem besonders für Menschen geeignet, die empfindlich auf Allergien reagieren, da sie vollständig aus hypoallergenen Materialien besteht.

Good to know: Auping verwendet für seine Dew Bettdecken ausschließlich hochwertige Polyesterfasern, die aus recycelten Polyesterflaschen (PET) gewonnen werden. Diese Flaschen werden getrennt, gereinigt und zu Granulat geschmolzen, um daraus schließlich hochwertige Garne zu spinnen, welche für die Auping Dew Bettdecken verwendet werden. So bekommt "nachhaltiger Schlaf" gleich eine doppelte Bedeutung.

Jetzt mitmachen und im kommenden Sommer in der Auping Dew sanft und nachhaltig schlummern.


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, warum du eine Sommerdecke brauchst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 28.6.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die 2x zwei Auping Dew Sommerdecken (135x200cm pro Decke) werden von unserem Gewinnspielpartner Auping Germany GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.