Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Bayern: Aja Ruhpolding im Wert von 400 Euro

Herzlich willkommen in den Bayerischen Alpen.


Naturliebhaber und Aktivlinge sind hier bestens aufgehoben und machen sich für zwei Nächte im Doppelzimmer mit spektakulärem Bergblick breit. Halbpension ist inklusive und mindestens eine Portion Spätzle Pflichtprogramm. Highlight: Bei einem NIVEA-Treatment können Körper und Geist noch einmal richtig schön runterkommen.



So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag, warum du gerne einen Urlaub im Hotel Aja Ruhpolding in Bayern verbringen möchtest.



Der Gewinn umfasst zwei Nächte im Aja Ruhpolding in Bayern im Doppelzimmer mit spektakulärem Bergblick inklusive Halbpension für zwei Personen sowie einem einem NIVEA-Treatment im Gesamtwert von ca. 400 Euro.

An- und Abreise sind nicht inbegriffen.

Teilnahmeschluss ist der 6.2.2020, 23:59 Uhr. Die Buchung erfolgt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. 

Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.