Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Büsum: Lighthouse Hotel & Spa im Wert von 600 Euro

Sollte sich unter unseren COUCH-Lesern ein riesengroßer Gin Sul-Fan befinden, bitte einmal deutlich die Hand heben – und zuschnappen!


Denn wir verlosen zwei Übernachtungen in der Gin Sul-Suite des „Lighthouse Hotel & Spa“ inkl. Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten. Also, uns wäre ja jetzt schon schwindelig vor lauter Vorfreude. Ob das am Gin liegt? 


So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag, warum du gerne einen Urlaub im Lighthouse Hotel & Spa auf Büsum verbringen chtest.


Der Gewinn umfasst zwei Nächte in der Gin Sul-Suite des Lighthouse Hotel & Spa inkl. Frühstück im Gesamtwert von ca. 600 Euro. An- und Abreise sind nicht inbegriffen.

Teilnahmeschluss ist der 6.2.2020, 23:59 Uhr. Die Buchung erfolgt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.