Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

München: The Charles Hotel im Wert von 1.000 Euro

Wohnen in Bestlage ist in München nahezu illusorisch.


Aber: Für zwei Glückspilze wird es gar kein Problem sein im 5-Sterne-„The Charles Hotel“, ein Rocco Forte Hotel, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz abzusteigen und zwei Nächte im Super-Luxus zu schwelgen. Frühstück, Spa-Nutzung und ein 3-Gänge-Dinner inklusive. Enjoy! 


So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag, warum du gerne einen Urlaub im "The Charles Hotel" verbringen möchtest.


Der Gewinn umfasst zwei Nächte im "The Charles Hotel" inkl. Frühstück, Spa-Nutzung und ein 3-Gänge-Dinner für zwei Personen im Gesamtwert von ca. 1.000 Euro. An- und Abreise sind nicht inbegriffen.

Teilnahmeschluss ist der 6.2.2020, 23:59 Uhr. Die Buchung erfolgt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.