Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Living-Paket von ECKES Likören im Wert von 250€

Jetzt wird’s cozy: ECKES verlost Winter-Accessoires

Der Sommer war großartig: heiße Temperaturen, lange Tage, kurze Nächte und jede Menge Spaß. Doch langsam steigt die Vorfreude auf mehr Zeit zu Hause. Zeit für kuschelige Stunden auf dem Sofa, Kerzenlicht, gute Gespräche zu zweit oder mit Freunden – so richtig cozy eben. Unter dem Motto "cozy ECKES" präsentiert die beliebte Likör-Brand leckere Heißgetränke mit dem gewissen Etwas. ECKES steht für eine langjährige Tradition und hochwertigen Likörgenuss. Die edlen Geschmacksvarianten in drei Sorten eignen sich nicht nur für den puren Genuss, sondern sind auch der perfekte Begleiter für heiße (und kalte) Drinks. So wird der Klassiker ECKES Edelkirsch zu "Chocolate Cherry", der cremige ECKES Edler Eierlikör zum "Eggnogg" und mit dem vollmundigen ECKES Kaffeelikör zauberst du dir ganz einfach einen "Hot white Russian". Kreative Heißgetränke für die kalten Tage, die einladen, es sich zu Hause gemütlich zu machen.

Für das winterliche Flair in den eigenen vier Wänden verlost ECKES die passenden Accessoires: ein stylisches Knotenkissen in winterlichem Weiß, das sich auf dem Sofa genauso gut macht wie die kuschelige Decke im angesagten grauen Grobstrick. Dazu gibt es zwei Kerzen mit köstlichem Zimt-Duft, trendige Teegläser und natürlich einen kleinen Vorrat an ECKES Edle Liköre. Damit bist du perfekt gerüstet für die kalte Jahreszeit – und für viele köstlich heiße Drinks, bei denen es sich vom nächsten Sommer träumen lässt. Doch der ist ja zum Glück noch weit weg.


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, welche Likörvariante du zuerst probieren wirst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 29.11.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Das Living-Paket wird von unserem Gewinnspielpartner Nordbrand Nordhausen GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner:innen werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.