Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Moin H&M HOME: Sei beim exklusiven Store Pre-Opening dabei!

Wie toll ist das denn? DU hast die Chance beim exklusiven Pre-Opening des neuen H&M HOME Concept Stores zusammen mit deinem Lieblings-Magazin COUCH dabei zu sein und mit deiner Lieblingsperson, denn du kannst einen von vielen Plätzen plus Begleitung gewinnen.


Gewinne exklusive Gästelistenplätze für das H&M HOME Pre-Opening


Gemeinsam mit H&M HOME eröffnen wir am 24. Oktober 2018 in der Hamburger Mönckebergstraße zwischen 17 und 20 Uhr den eigenen Concept-Store des beliebten Schweden. In der Mönckebergstraße 11 wird es auf 750 noch mehr Platz für Möbel, Leuchten, Textilien und Accessoires zum Bestaunen und Vom-Fleck-weg-Shoppen geben.


Doch damit nicht genug, denn bei dem Event hast du die Chance, die aktuelle H&M HOME Kollektion im neuen Store exklusiv vorab zu sehen und zu kaufen. Auch für dein leibliches Wohl haben wir gesorgt – mit leckerem Fingerfood, fancy Cocktails und einer Live-DJane bringen wir dich in Shoppinglaune, denn:


Jeder Gast bekommt 25% Rabatt auf seinen gesamten Einkauf sowie eine H&M HOME Goodie-Bag! 


Wie du bei dem super coolen Pre-Shopping Event dabei sein kannst?


Mach mit bei unserem exklusiven Gewinnspiel, blocke dir den 24. Oktober von 17-20 Uhr im Kalender und sag auch deiner Begleitung Bescheid.

Wir wünschen dir viel Glück und drücken dir die Daumen, dich bald bei dem Event kennenzulernen!


So nimmst du teil:


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag deinen absoluten Deko-Liebling – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 16.10.2018, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.


ACHTUNG: Es ist keine An- und Abreise sowie eine Übernachtung mit inbegriffen!

 

Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 2 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.