Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Sommerhighlight: 5x1 Brille24 Sonnenbrille direkt vom Runway

Die Fashion Week Berlin (3.7.-7.7.) ist noch in vollem Gange und wir haben schon jetzt die heißesten Accessoires der kommenden Saison für euch:

Brille24 stattet die SS19 Kollektion von Irene Luft mit 5 Sonnenbrillen aus, um die Looks vom Runway zu komplementieren.


Gewinne die exklusiven Modelle der Show und sei bestens gewappnet für den Sommer, perfekt gestylt für jeden Anlass. HIER kannst du dir die schicken Modelle anschauen. Du kannst je eine Brille der 5 Modelle Bayonne, Zadar, Athen, Dinant oder Flag gewinnen. 

Alle Brillen sind ausgestattet mit Qualitätsgläsern, inklusive Lotuseffekt und Super-Entspiegelung sowie sicherem UV-Schutz.


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, welches Sonnenbrillen-Modell du gerne gewinnen möchtest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 18.07.2018, 23:59 Uhr. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.


Die Sonnenbrillen im Wert von zusammen ca. 475 Euro werden von unserem Gewinnspielpartner Brille24 zur Verfügung gestellt.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.