Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Verlosung: Lavera Make-Up-Workshop

Verlosung lavera make up workshop 32  277f18b1 c408 4f75 b7a6 7f43b6408bd1

Deine Lidstriche sind Zitteraale und deine Smokey Eyes erinnern mehr an Pandas als an sexy Vamps? Macht nix, das bekommen wir hin! Denn ein tolles Augen-Make-up gelingt mit ein bisschen Übung ganz sicher: Zusammen mit der Naturkosmetik Marke Lavera veranstalten wir einen Make-up-Workshop.


Make-up-Workshop mit Lavera zu gewinnen


Vier Gewinnerinnen dürfen sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin von Make-Up-Artist Marisol Caballero Prada alle Tipps und Tricks abschauen und selbst vor Ort ausprobieren. Fertig geschminkt geht’s dann zum Foto-Shooting.


Anreise und eine Hotelübernachtung sind inklusive!

WANN? Anreise am 13.10.17, der Workshop findet am 14.10.17 statt

WO? „Sheraton Pelikan Hotel“ in Hannover 


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag, worüber du in Sachen Make-Up mehr erfahren möchtest!


Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier. Teilnahmeschluss ist der 06.10.2017, 23:59 Uhr.

Der Make-Up-Workshop wird von unserem Gewinnspielpartner Lavera veranstaltet.

Theoretisch weiß ich, wie ich mich schminken könnte oder sollte, nur fehlt es mir offenbar am Geschick, dieses Wissen in die Tat umzusetzen. 🙁

7. Oktober um 16:26

Wie ich mich am vorteilhaftesten schminke ohne es zu übertreiben. Ich möchte trotzdem noch natürlich aussehen.

7. Oktober um 00:04

Wie ich meine Augen am besten schminken kann.

6. Oktober um 23:37

über das Schminken meiner Wangen und Augen

6. Oktober um 23:14

mich würde die beste Schminktechnik für mein Gesicht interresieren

6. Oktober um 22:50

Super Gewinn! Da ich ausschließlich Naturkosmetik benutze, mich bisher immer nur dezent mit Make up, Kajal und Mascara schminke, interessieren mich besonders die Schminktipps speziell zur Augenbetonung. Kriege ich bald ein tolles Augen-Make-up hin mit den Profis von Lavera?

6. Oktober um 22:29

Ich würde gerne rausfinden wie ich mich besser schminken kann 🙂

6. Oktober um 20:44

wie ich meine Schlupflider in den Griff bekomme und natürlich conturing, schön wäre auch zu erfahren, welche Foundation zu mir passt.

6. Oktober um 17:08

Ich würde gern mehr über den perfekten Wing und das Contouring erfahren.

6. Oktober um 16:42

Mich würde ein natürlicher Look für mich interessieren. Aber vor allem wie ich meine Augenschatten und leichten Rötungen verstecken kann ohne mich zukleistern zu müssen

6. Oktober um 16:03
mehr laden