Verlosung: Lavera Make-Up-Workshop

Verlosung lavera make up workshop 32  277f18b1 c408 4f75 b7a6 7f43b6408bd1

Deine Lidstriche sind Zitteraale und deine Smokey Eyes erinnern mehr an Pandas als an sexy Vamps? Macht nix, das bekommen wir hin! Denn ein tolles Augen-Make-up gelingt mit ein bisschen Übung ganz sicher: Zusammen mit der Naturkosmetik Marke Lavera veranstalten wir einen Make-up-Workshop.


Make-up-Workshop mit Lavera zu gewinnen


Vier Gewinnerinnen dürfen sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin von Make-Up-Artist Marisol Caballero Prada alle Tipps und Tricks abschauen und selbst vor Ort ausprobieren. Fertig geschminkt geht’s dann zum Foto-Shooting.


Anreise und eine Hotelübernachtung sind inklusive!

WANN? Anreise am 13.10.17, der Workshop findet am 14.10.17 statt

WO? „Sheraton Pelikan Hotel“ in Hannover 


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag, worüber du in Sachen Make-Up mehr erfahren möchtest!


Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.

Der Make-Up-Workshop wird von unserem Gewinnspielpartner Lavera veranstaltet.

Ich würde gerne lernen wie man ein schönes natürliches Make-up aufträgt. Angefangen mit Foundation bis hin zur Mascara. Leider sieht das bei mir meist eher unnatürlich aus..

20. September um 08:05

Als Brillenträgerin würde ich gerne lernen wie ich meine Augen besser betonen kann.

20. September um 06:13

Ich nutze schon lang Naturkosmetik und auch Lavera sehr gern. Ich heirate Ende Oktober und würde mich gern selbst schminken. Da käme der Workshop mehr als perfekt!

19. September um 18:31

Hi, ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie man ein dezentes Augen-Make-up für tagsüber und ein Auffallendes für abends schminkt. Ich würde gerne lernen, wo auf dem Lid werden welche Farben aufgetragen, dass es nachher einen tolle Look ergibt. Würde mich mega freuen, wenn ich mit darf! Lg

19. September um 18:13

Ich würde gerne erfahren, wie man Wimperntusche aufträgt ohne danach auszusehen wie ein Panda.
Selbst diese einfache Sache scheint für mich unmöglich :D
Zudem bin ich sehr an Naturkosmetik interessiert. Ich stelle gerade meinen Haushalt auf Naturprodukte um und bin bei der Kosmetik noch nicht weit gekommen: "Welcher Farbton passt zu mir? Welche Wimperntusche ist die beste? Welches Make Up kann ich täglich benutzen ohne geschminkt auszusehen? ...
ICH BRAUCHE HILFE :)

19. September um 17:46

Ich möchte lernen, wie ich das beste aus meinem Typ für Dates und Partys mache. Ich tendiere immer zu Nude und möchte mal was anderes an mir sehen.

19. September um 14:26

Mega gern würde ich mehr erfahren wolle zu: Augenbrauen! Meine sind eine Katastrophe...

19. September um 12:50

Ich möchte gern einen natürlichen Look erreichen, der auch natürlich aussieht. ABER noch mehr würde ich mir wünschen endlich einen perfekten Liedstrich hin zu bekommen. Ich würde nämlich gern mein Hochzeitsmakeup selbst machen. Perfekt aussehen am hoffentlich perfektesten Tag meines Lebens. Und meine Trauzeugen soll natürlich auch was davon haben <3

19. September um 09:25

Seit kurzem bin ich Brillenträgerin. Das ist ganz neu für mich und ich frage mich, ob es spezielle Tricks beim schminken für Brillenträgerin gibt. Darauf bin ich neugierig!

19. September um 07:35

Ich möchte lernen wie ich "einfach" Smokey Eyes schminke...

19. September um 01:33

Mich interessiert total, welche Farbtöne und Schminktechniken meine Augen strahlen lassen und wie ein gutes, natürliches (und schnelles ;)) make up gelingen kann. Und das ganze Event mit meiner besten Freundin zusammen zu genießen klingt wunderbar!

19. September um 00:52

Ich würde gerne lerne,n einen perfekten Lidstrich zu ziehen!

18. September um 21:53

Ich bin jetzt 45 und so langsam lässt die Haut um die Augen doch etwas nach. Entsprechend verwischt der Lidschatten gerne, der Lidstrich wird schief. Knallige Farben sind wohl eher nicht mehr gefragt und die Augenringe wollen auch nicht mehr richtig verschwinden. Die Wangen sind leider auch nicht mehr so ganz straff. Gerne landet der Concealer in den Fältchen, Puder trocknet irgendwie die Haut nun aus. Auch wenn ich mich eigentlich immer geschminkt habe, so wäre eine Überarbeitung der alten Schminkrituale tatsächlich mal notwendig. Da bräuchte ich tatsächlich mal fachkundige Beratung, damit ich im Business ordentlich aussehe. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen.

18. September um 21:46

Ich würde gerne mehr über bürotaugliches Make-up, eventuell für verschieden Veranstaltungen, erfahren.

18. September um 21:29

Ich liebe die Marke Lavera! Lavera erinnert mich immer an natürliche Schönheit. Wer will keine schöne strahlende Haut ohne Make-up haben?! Ich liebe einfach alles was mit Beauty zu tun hat, von wie bring ich meine Haut zum stahlen bis hin zu wie schmink ich mich richtig um das Beste aus mir herauszuholen. Ich würde gern gewinnen, da ich mich schon seit Jahren schminke und einfach von richtigen Experten lernen möchte. Ich schau mir zwar Tutorials an bekomm es aber selber nie so hin. Mich würde am meisten interessieren, welcher Make-up Ton der richtige für mich ist.

18. September um 17:21

Hallo liebes Couch-Team,

ich würde gerne mal wissen, welche Concealer-Farbe für mich die richtige ist... Habe immer das Gefühl, ich benutze einen zu hellen. Außerdem klebt mir jeder Lidstrich nach ein paar Minuten unter der Augenbraue, weil meine Lider so ölig sind. Vielleicht kann das Lavera-Team ja helfen...

Liebe Grüße,
Gina

18. September um 17:12

Ich mag Make-up was die natürliche Schönheit einer jeden Frau hervorhebt und nicht wie eine Maske aussieht. Aber leider bekomme ich es nicht hin, dass es auch so aussieht bei mir...daher würde mich die richtige Auswahl an Produkten für meinen Hauttyp und das richtige Auftragen interessieren :)

18. September um 15:45

Im Allgemeinen über alles...ich habe grosse braune Augen und Brille und traue mkch oft nicht, mich zu schminken

18. September um 15:44

Als 55-jährige, die sich immer schon geschminkt hat, würde ich gerne einige Tricks und Tipps kennen, mit denen man die Falten eher kaschiert als noch z.B. durch die falschen Produkte betont.

18. September um 13:48

Ich würde gerne lernen mich auffälliger zu schminken. Ich bin eher der natürliche Typ und daher ist mein Make-Up auch immer eher verhalten und dezent. Ich würde mich freuen zu erfahren, wie ich noch mehr aus mir heraus holen kann. :)

18. September um 12:22

Naja, als blutige Anfängerin eigentlich so ziemlich alles. Am meisten, wie ich einen schönen und ebenmäßigen Teint kreiere. Und natürlich, wie man am besten die Vorzüge des Gesichts heraushebt und anderes kaschiert ;).

18. September um 11:28

Ein Hochzeits Make-up wäre toll! Sowohl als Gast als auch als Braut könnte ich das im kommenden Jahr gut nutzen!

18. September um 10:52

Makel up sieht bei mir immer sehr fleckig und rauh aus. Das würde ich gerne ändern...

18. September um 06:42

Antiaging

18. September um 04:03

Ein schöner lidstrich

18. September um 01:44

Ich habe die Lavera Produkte seit Kurzem für mich entdeckt und möchte nun gern wissen wie damit ein tolles Make-up für den Tag und für den Abend zaubern kann. Vielleicht auch etwas über Conturing und welche Farben passen am Besten zu meinem Teint und vor allem.. wie kann ich ein schnelles Make-up zaubern auch mit Kind auf dem Schoß!? :D Ich würde mich einfach riesig freuen so etwas mal erleben zu dürfen! ❤️

18. September um 01:41

Wie kann ich mich am besten in Szene setzen, einzelne Partien betonen. Und Smokey Eyes sehen bei mir tatsächlich eher nach Panda aus. 😉

17. September um 23:31
17. September um 22:59

Wie ich ein Lidstrich mache und welche Lidschattenfarben zu mir passen

17. September um 22:40

Die richtige Farbwahl! Was, wie viel, wohin :) Egal ob Lippenstift, Blush oder Eyeliner..

17. September um 22:14

Make up mit gesunden Inhaltsstoffen.

17. September um 21:49

Bei allem, was über einen gewöhnlichen Lidstrich hinaus geht... ich möchte ein paar verschiedene Styles ausprobieren für den Ausgang und für die Arbeit.

17. September um 21:40

Ich würde gerne mehr über neue Make-Up Trends erfahren - vielleicht kleine Tricks kennenlernen, von denen ich noch nichts weiß und meiner Haut in puncto Make-Up etwas Gutes tun.

17. September um 20:23

Bin 41 J. Und schminke mich seit Jahren nur mit Eyeliner und Wimperntusche. Manchmal noch Lidschatten und Gloss... Aber, was kann ich mal anders machen? 😌

17. September um 20:12

Ich würde gerne meine Augen und Lippen mehr betonen traue mich aber alleine nicht. Mit ein paar Tips& Tricks von euch, könnte es bestimmt klappen.😉

17. September um 20:11

Wie kann ich jünger wirken mit Make-up ?

17. September um 20:02

Wie verwende ich die Techniken Contouring und Highlighting richtig an? Außerdem interessiert es mich möglich jung und frisch Schminke. :)

17. September um 20:00

Ich würde zu gerne mehr können als Kajal und wimperntusche..

17. September um 19:53

Alterserscheinungen um die Augen wegzaubern :-)

17. September um 19:48

Ich möchte im Alltag gerne mit wenigen Produkten auskommen und würde mich gerne beraten lassen :-)

17. September um 11:17

Fehler die man vermeiden kann

16. September um 17:15

Mehr Hintergrundwissen für mein Basiswissen und das auch direkt umsetzen.

16. September um 17:07

Mit veganer Naturkosmetik Augen schminken, ohne nach 2 Stunden auszusehen wie ein Pandabär. Ausserdem noch wissen, welche Produkte von lavera zu meinem Typ passen. Und Tricks für sehr "schminkungeübte" Hände bekommen - das wäre toll ...

16. September um 15:56

Verträgliche make ups für sensible Haut

16. September um 13:52

Ich würde mir gerne zeigen lassen, wie man als Normalfrau (die sich nicht 24 Stunden am Tag mit schminken beschäftigen kann) ein Minimum an Contouring hinbekommt

16. September um 12:09

Ich würde gerne natürliche aber trotzdem auch etwas besondere Tipps zum Schminken der Augen und Lippen bekommen - jedes Mal wenn ich etwas ausprobiere, sehe ich schnell aus wie ein Clown.

16. September um 11:05

Wie mein Lippenstift länger als die S-Bahnfahrt zur Arbeit hält 😀

15. September um 19:51

How do you look as you slept all night when your two kids kept you awake all the time? :)

15. September um 14:14

Aus der Schweiz für ein Make-Up Workshop anzureisen, wäre ganz schön frech. Aber wer weiss? Wie kann man Mundfalten wegschminken???

14. September um 22:16

Definitiv Augen Make-up!! Ich liebe Make-up und viele verschiedene Trends auszuprobieren, nur leider sind Augen Make-up und ich absolute Feinde :( bis jetzt habe ich leider den Dreh noch nicht raus. Weder Lidschatten noch Lidstrich wollen richtig sitzen. Daher würde ich mit einem Experten an meiner Seite endlich den Schritt zum perfektem Augen Make-up wagen 😊

14. September um 21:29

Make-Up? Darüber möchte ich alles wissen!! Ich habe bisher wenig Erfahrung mit Schminken, stehe eher auf Natürlichkeit. Aber auch die eigene Schönheit kann man mit Make-Up noch unterstreichen - das würde ich gerne lernen! Tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei und drücke die Däumchen. ;-)
LG

14. September um 20:41

Alles! Gute Make-up Tricks- ein make-up das hält kaschiert natürlich aussieht und mein Gesicht zum Strahlen bringt 😊

14. September um 16:28

Eigentlich über alles. Mehr als Wimperntusche kann ich nicht....

14. September um 13:41

Das gekonnte Betonen und das perfekte Kaschieren

14. September um 12:24

Ich benutze fast ausschließlich Naturkosmetik, da mir natürliche Inhaltsstoffe und tierversuchsfreie Produkte sehr am Herzen liegen. Neben allgemeinen Tipps würde ich gerne lernen, wie ich meiner Haut mehr Glow geben und ich meine Augenringe perfekt kaschieren kann!

14. September um 10:32

Ich wünsche mir einen natürlichen Teint und ein Make-up, was den ganzen Tag frisch aussieht ohne dick aufzutragen.

14. September um 10:28

Ich bin seit einiger Zeit ganz auf Naturkosmetik umgestiegen und komme eigentlich super klar. Doch gerade in Sachen Make-up ist das eine ganz schöne Umstellung: Wie hält das Make-up möglichst lange? Welche Mascara, denn Wasserfeste gibt es nicht? Wie den Lidstrich ziehen, ohne mit Unmengen von Wattestäbchen korrigieren zu müssen?

14. September um 09:33

Ich bin Brillenträgerin, weitsichtig. Die Augen werden sehr vergrößert auch die Fältchen. Da ich beruflich täglich im Außenkontakt bin, suche ich immer optimale Schminktipps. Wie kann ich meine Unreglmäßgkeiten besser verschwinden lassen? Andere pfiffige Akzente setzen?

Lieben Dank für die Chance, es zu erfahren...

14. September um 08:48

eine gute Foundation, die zu mir passt

14. September um 08:42

Ich liebe es meine Augen zu betonen und einen schönen Teint zu zaubern. HIILLLFFEE ich brauche dringend Tipps für einen anhaltenden Teint und strahlende Augen..

13. September um 23:28

Ich liebe es Lippenstifte zu tragen. Aber, wie halten die sooo lange???

13. September um 21:21

Ich würde Einfach gerne wissen welche Farben gut passen und wie man sich optimal bzw. Natürlich schön schminkt

13. September um 21:19

Hallo, ich würde gern meine Freundin damit überraschen.

Und ich würde gern etwas neues/anderes ausprobieren und auch mehr über Augenbrauen schminken erfahren.

Bin neugierig was man alles ausprobieren kann.

Viele Grüße

13. September um 20:57

Ich liebe es mich zu schminken und würde gern etwas Neues lernen. Lavera ist dazu auch noch eine meiner Lieblingsmarken 😍 Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

13. September um 13:04

Ich würde einfach gerne mal wissen ob ich mich für meinen Typ richtig schminke ;). Im Prinzip habe ich seit Jahren die gleiche Routine und würde gerne etwas Neues testen. Vielleicht hebt es mich ja auf eine ganz andere Stufe :D Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Naturkosmetik ist auf jeden Fall DIE Alternative.

13. September um 12:19

Ich schminke mich seit ziemlich vielen Jahren gleich - ich vertraue auf mein Gefühl und bleibe eher natürlich. Trotzdem reizt es mich schon lange zu erfahren, ob meine Technik wirklich richtig ist, meine Produkte wirklich zu meinem Hauttyp passen und ich vielleicht die ein oder andere Gesichtspartie doch besser hervorheben sollte. Was ich außerdem unbedingt vorhabe: auf Naturkosmetik umsteigen :)

13. September um 11:22

Meine Make-up Routine ist seit 25 Jahren gleich:
Tagescreme,Lidschatten,Lippenbalsam,Mascara.
Mein Wunsch war es schon immer,mal unter Anleitung professionell geschminkt zu werden,Neues zu testen und auszuprobieren.Da die Auswahl einfach zu groß ist und ich mich nicht so auskenne,habe ich "normales Make-up" nie wirklich ausprobiert.
Ich würde mich total freuen,wenn ich meinen " Typ " endlich mal verändern könnte.

13. September um 10:25

Ich bin Brillenträgerin, leide an Rosazea und habe leider überhaupt keine Ahnung, welche Farben mir stehen. Blöde Kombination ;)

13. September um 10:11

Empfindliche Augen, die oft durch Kosmetik tränen, schminken. Außerdem bin ich Brillenträgerin und möchte wissen, wie ich die Augen da größer erscheinen lassen kann.

13. September um 07:35

Mich davon überzeugen, dass ich mit auch Naturkosmetik einen frischen Look für den Alltag zaubern kann, der morgens im Bad nicht so arg viel Zeit benötigt.

12. September um 22:02

Moin Moin, ich habe große Probleme Make-up überhaupt richtig aufzutragen. Welches Make-up passt zu mir und wie ziehe ich sauber einen lidstrich

12. September um 18:46

Ein paar Kniffe für ein schnelles und leichtes Tages-Make-Up! :)

12. September um 17:44

Leider habe ich Schlupflider. Das ist immer schwierig zu schminken. Für Tipps von Marisol wäre ich sehr dankbar...

12. September um 16:38

Ich kann mich nur in einer einzigen Weise schminken und würde super gerne ein paar Alternativen kennen und einzusetzen lernen!

12. September um 15:44

Ich bin ein hellhäutiger Typ mit Neigung zu extrem trockener Haut, teilweise mit Ausschlägen aufgrund meiner Neurodermitis. Mich würde daher besonders interessieren, welche Produkte sich für meine Haut am besten eignen und auf welche Bestandteile ich beim Kauf achten muss. Natürlich freue ich mich auch über viele weitere Tipps, denn was das Thema Make-Up betrifft, bin ich leider nicht sooo erfahren :-).

12. September um 14:40