Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Verlosung: Mörser "Tondo" von Design House Stockholm

Verlosung moerser tondo von design house stockholm 83  ed997e9a b298 47b9 8c75 5927c054380c

Formschön, funktional und skulptural: Dieser Mörser ist eine Bereicherung für unsere Küche! Das Design des brandneuen Küchenhelfers Tondo von Design House Stockholm begeisterte uns bereits bei der imm Möbelmesse in Köln. Gestaltet wurde das hochwertige Lieblingsstück von der schwedischen Designerin Jessika Källeskog.


In der Rinne des schlanken Mörsers aus Marmor werden Kräuter und Körner ganz einfach zerkleinert – und die Schale danach auf dem Tisch angerichtet. Für noch mehr Spaß beim Kochen und Tisch decken!


Wir freuen uns deshalb besonders, einen Tondo von Design House Stockholm zu verlosen!


So nimmst du teil!


Ob Grillfest, Brotzeit oder Vier-Gänge-Menü – verrate uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag bei welcher nächsten Gelegenheit der Mörser bei dir zum Einsatz kommen würde!


Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier. Teilnahmeschluss ist der 20.4.2018, 23:59 Uhr.


Der Gewinn (ein Mörser Tondo, Maße: Basis: B 21 x T 5,6 x H 3,8 cm, Ring: Ø 14xT 3,8 cm) hat einen Wert von ca. 155 Euro und wird von unserem Kooperationspartner Design House Stockholm zur Verfügung gestellt.


Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 4 Wochen, losen wir den Gewinn neu aus.