Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 1 GP-310 Digitalpiano von CASIO im Wert von 3.089€!

Drei berühmte Flügelklänge für dein Wohnzimmer

Das nagelneue GP-310 aus der erfolgreichen Celviano Grand Hybrid Digitalpiano Reihe von CASIO lässt das Herz eines jeden Klavierspielers höher schlagen – Gewinne jetzt ein Exemplar für dein Zuhause im Wert von 3.089 Euro!

Das Model reproduziert - genau wie sein Vorgänger GP-300 aus dem Jahre 2015 - den Klang, die Tastatureigenschaften und das Spielgefühl eines Konzertflügels und sorgt somit für ein einzigartiges Spielerlebnis, wie du es sonst nur von akustischen Flügeln kennst.

Unter den integrierten 26 Klangfarben befinden sich drei legendäre Konzertflügel-Klänge: Berlin Grand, Hamburg Grand und Vienna Grand. Der Klang des Berlin Grand wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen C. Bechstein - welches eine 160-jährige Geschichte im Klavier- und Flügelbau hat - entwickelt.

Beim GP-310 wurden auch die Klangerzeugung (AiR Grand Sound Source) und die Anschlagdynamik weiter verbessert, um dir ein noch differenzierteres und expressiveres Spiel sowohl im Pianissimo- als auch im Fortissimo-Bereich zu ermöglichen. Außerdem verfügt es zur Erzeugung eines über ein neues Lautsprecher-System, um ein noch voluminöseres und authentischeres Klangbild zu erzeugen.

Die Natural Grand Hammer Action Tastatur kombiniert Fichtenholztasten (wie sie auch in den Flügeln von C. Bechstein verwendet werden) mit einer innovativen Hammermechanik und trägt wesentlich zu deinem Spielkomfort bei.

Weitere Informationen zur Celviano Grand Hybrid Serie erhaltet ihr hier

Mehr über CASIO Musikinstrumente: www.casio-music.com

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, welches Lied du zuerst auf deinem Digitalpiano spielen möchtest – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 9.1.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Das Digitalpiano wird von unserem Gewinnspielpartner CASIO Europe GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.