WIN: 1 Retro Kühlkombi in Schwarz von Amica im Wert von 709€

Gewinne einen Retro-Kühlschrank von Amica in Mattschwarz

Du hast ein Faible für Retro-Design oder willst deine Küche aufwerten? Ein neuer Kühlschrank ist zwar kein Accessoire, sondern eher ein nützliches Gerät, kann aber auch für das gewisse Etwas in deiner Küche sorgen. Der Amica Retro-Kühlschrank mit integriertem Gefrierfach ist so ein Eye-Catcher in coolem Mattschwarz mit abgerundeten Ecken, edlen Chromleisten und verchromten Griffen.

Aber nicht nur sein Äußeres wird dich überzeugen, sondern auch seine komfortablen inneren Werte. Drei verstellbare Glasablagen, drei Ablagen in der Tür und eine Gemüseschublade sowie sparsame LEDs für eine gute Ausleuchtung gewährleisten, dass du den Überblick über deine Vorräte im Kühlschrank nicht verlierst. Manuelles Abtauen des Kühlteils gehört dank Abtauautomatik der Vergangenheit an. Im geräumigen Gefrierfach mit einer herausnehmbaren Ablage und Eiswürfelbehälter finden tiefgekühlte Lebensmittel Platz. Der außenliegende Verdampfer sorgt für gleichmäßiges, effizientes Gefrieren und vermindert Reifbildung. Insgesamt 162 Liter Kühl- und 44 Liter Gefriervolumen sorgen dafür, dass du all deine Einkäufe locker unterbringst. Ein cooles Frischecenter, der freistehende Retro-Kühlschrank von Amica, mit den Maßen 144 x 55 x 61,5 cm wartet hoffentlich schon auf den Einzug in deine Küche.

Weitere Infos erhältst du unter: www.amica-group.de

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, warum du einen Retro-Kühlschrank brauchst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 2.6.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der Retro-Kühlschrank wird von unserem Gewinnspielpartner Amica International GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.