Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 1 Roomba i3 Saugroboter von iRobot im Wert von 449€!

Saubere Wohnung per Sprachbefehl

Du magst es dir lieber auf der Couch gemütlich machen, anstatt deine Wohnung zu reinigen? Der Roomba i3 Saugroboter von iRobot macht es möglich. Mit etwas Glück gehört der kleine Helfer bald dir, denn iRobot verlost einen i3 im Wert von 449 Euro.

Dieser schlaue Helfer ist einfach per App oder Google-/Alexa-Sprachassistenten bedienbar und mit modernster Technologie ausgestattet. Das intelligente, geradlinige Navigationssystem verwendet Bodensensoren, um zielgerichtet und logisch in geraden Bahnen zu reinigen. Wenn sein Akku fast leer ist, kehrt er zur Ladestation zurück – und macht nach dem Laden genau dort weiter, wo er aufgehört hat, um eine vollständige Reinigung zu gewährleisten. Die reaktive Sensortechnologie verhindert, dass er stecken bleibt, während die Dirt Detect™-Technologie dort reinigt, wo es am nötigsten ist, wie in den schmutzigsten Bereichen deiner Wohnung. Der Roomba i3 von iRobot ist dein Garant für ein sauberes Zuhause, ohne dass du nur einen Finger rühren musst.


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, warum du den Roomba i3 brauchst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 11.1.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der Saugroboter Roomba i3 wird von unserem Gewinnspielpartner iRobot Germany GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.