WIN: 1 Saugroboter von KRÜGER FAMILY im Wert von 500€!

Win 1 saugroboter von krueger family im wert von 500 432  381b6f14 548f 449d 9ec3 ff3fe20f1976

Auszeit gewinnen – mit KRÜGER FAMILY Cappuccino

"Würde sich die Wohnung doch nur von alleine putzen...", den Gedanken kennen viele. Mit dem aktuellen Gewinnspiel wird er nun zur Realität!

Für eine gemütliche Auszeit bei einem leckeren Cappuccino verlost KRÜGER FAMILY einen Saugroboter von Roborock im Wert von 500 Euro. Der fleißige Gehilfe verfügt nicht nur über eine Saug-, sondern auch über eine Wischfunktion, inklusive LDS-Navigation und App-Steuerung.

Das Einzige, was für dich noch übrig bleibt: Füße hochlegen und bei einer Tasse KRÜGER FAMILY Cappuccino entspannen. Von Classico über Schoko bis zu Caramel-Krokant ist für jeden Genießertyp etwas dabei: du kannst aus insgesamt 11 köstlichen Variationen wählen. Die Übersicht über alle Sorten gibt es auf www.krueger.de. Die Zubereitung ist denkbar einfach: Das Pulver in einer Tasse mit heißem, nicht mehr kochendem Wasser übergießen und umrühren, fertig! Jetzt heißt es nur noch: abschalten und Auszeit mit KRÜGER FAMILY genießen.


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, welches deine Lieblingssorte ist – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 2.2.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der Saugroboter wird von unserem Gewinnspielpartner Krüger GmbH & CO. KG zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.