Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 1 Sessel von freistil Rolf Benz im Wert von 698€!

Der Liebling der Sweatshirt-Society!

freistil 173 ist die moderne Interpretation des Salon-Sessels! Der stylische Sessel eignet sich ideal für Gäste aller Art – vielleicht findet sich unter deinen Freunden ja der ein oder andere zeitgemäße Wiedergänger der damaligen Salonbesucher wieder? Blogger als Nachfolger von Hemingway und Hauptmann, Konzeptkünstler auf den Spuren von Picasso und Braque – oder andere Lebenskünstler, die du sonst so kennst.

 

Schlichtes und schönes Design!

Der Sessel wurde nun mit einem feinen Jersey-Strick in pastelligen Farben überzogen. Dabei sind die Muster so subtil, dass sie nur bei näherer Betrachtung in Einzelheiten erkennbar sind – tritt man ein paar Schritte zurück, wirkt die Musterung eher wie eine Gewebestruktur. Doch egal, ob aus der Nähe oder der Ferne: Die Schlichtheit des Materials verstärkt in jedem Fall die Schönheit des Designs. Gerne hätten wir Jersey Lily eingeladen, auf freistil 173 Platz zu nehmen.

Gewinne einen Sessel „freistil 173“ von Rolf Benz im Wert von 698 € in einer Farbe deiner Wahl (weißgrün, lichtgrün, pastellblau, erdbeerrot oder lachsorange)! Mehr Infos unter: www.freistil-rolfbenz.com


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach in welcher Farbe du dir deinen "freistil 173" wünschst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 02.05.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.