Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 1 XXL-Sitzsack von vetsak im Wert von 490€!

Cozy-Faktor: vetsak mit wolkenweicher Füllung

Mit einem vetsak Sitzsack wird dein Feierabend richtig cozy! Ob nach dem Workout zur Erholung oder einfach nur für „Netflix and Chill“ - dein vetsak ist für dich da. Den Unterschied zu herkömmlichen Sitzsäcken spürst du sofort: Seine traumhaft weiche Füllung aus flexiblen Schaumstoffflocken passt sich optimal an deinen Körper an und sorgt für perfekten Sitzkomfort.

Der handgenähte Bezug aus hochwertigem Cord Velours Stoff lässt sich nicht nur wechseln und waschen, er überzeugt auch durch seine weiche Haptik und Langlebigkeit.


Perfekt für Kuschelabende zu zweit!

Der vetsak Large ist das größte Model im XXL-Format im Wert von 489,90 Euro. Mit 1000 Liter Schaumstofffüllung bietet er ausreichend Platz für bis zu 2 Personen. Bei einem Durchmesser von 140cm steht einem gemeinsamen Kuschelabend nichts mehr im Wege.

Gewinne jetzt einen vetsak Large CordVelours platinum im Wert von 489,90 Euro!

 

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach wie du gemütliche Abende am liebsten verbringst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 01.01.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.