Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 2x 1 PX-S1000 Digitalpiano von CASIO im Wert von 649€!

Innovatives Design trifft brillante Technologie

Die neuen Privia PX-S1000 Digitalpianos von CASIO verbinden innovatives Design mit brillanter Technologie und sind der Hingucker in deinem Zuhause! Die weltweit schlankesten Digitalpianos* sind in schwarzer oder weißer Ausführung erhältlich und erinnern mit ihrem glänzenden Panel an einen luxuriösen Konzertflügel in einer wunderschönen Form, die kaum größer als die Tasten selbst ist. 


Und was kann das neue Digitalpiano?

Noch nie zuvor gab es eine schlanke Tastatur, die sich so gut anfühlt. Das neu entwickelte voll gewichtete „Smart Scaled Hammer Action“ Keyboard sorgt für einen authentischen und kompromisslosen Piano-Touch. Das „Key Scaling System“ reproduziert detailgetrau die individuellen Eigenschaften der 88 Tasten eines akustischen Pianos und die synthetische Ebenholz- und Elfenbein-Textur trägt maßgeblich zu einem sicheren Spiel bei. 

Das Stereo-Lautsprechersystem liefert einen kristallklaren Klang – nicht nur für den Spieler, sondern auch für das Publikum. Und wenn es doch mal etwas leiser sein darf, kannst du einfach einen Kopfhörer anschließen und ein ruhiges Spiel nur für dich genießen. Das PX-S1000 ist mit 11,2 Kilogramm Gewicht übrigens ein echtes Leichtgewicht und lässt sich auch mit Batterien betreiben. 

Gewinne jetzt eins von zwei PX-S1000 Digitalpianos von CASIO in weiß im Wert von je 649€! Weitere Informationen erhältst du unter: https://www.casio-music.com/de


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach welches Stück du als erstes auf deinem neuen Digitalpiano spielen willst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 16.6.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die zwei Digitalpianos im Gesamtwert von 1.298 Euro werden von unserem Gewinnspielpartner CASIO zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.

 

* Mit Hammermechanik, 66 Tasten und integrierten Lautsprechern (Stand: Januar 2019)