WIN: 2x 1 Wohlfühlwäsche-Paket von sloggi im Wert von 145€!

Erlebe unschlagbar komfortable Bodywear

Der Winter ist da und damit die Jahreszeit, in der es uns irgendwie abwechselnd mal zu kalt und mal zu warm ist. Aber keine Sorge - mit den Styles der innovativen Serie sloggi EVER Cosy ist es ganz leicht, deine Körpertemperatur auf einem wunderbar ausbalancierten Wohlfühllevel zu halten. Das Geheimnis liegt in einer smarten Kombination aus hochwertiger Merino Wolle und Lyocell, die eine hocheffektive natürliche Thermoregulation ermöglicht. Das Material ist zudem ultra leicht, kuschelig weich und sieht so edel aus, wie es sich anfühlt. Hüll dich also in die vielen verschiedenen Styles von EVER Cosy und genieße den unschlagbaren Tragekomfort.

Wenn neben absolutem Tragekomfort auch das "No-Bra Feeling" auf deinem Wunschzettel steht, hol‘ dir sloggi ZERO Feel - keine störenden Nähte, keine unbequemen Bügel, kein unangenehmes Einschneiden. Das leichte, dehnbare Material fühlt sich super weich auf der Haut an, ist unsichtbar unter der Kleidung und sorgt für ultimative Bewegungsfreiheit bei gleichzeitig zuverlässigem Halt. In Sachen moderne Schnittformen und wunderschöne Farben hast du bei ZERO Feel die Qual der Wahl – das beliebte Unfeelable Feeling bieten sie aber alle.

Erlebe selbst die geballte Ladung sloggi Komfort und gewinne 1 von 2 Wohlfühl-Wäsche-Paketen im Wert von je ca. 145 Euro, bestehend aus einem EVER Cosy Set (Legging + Long Sleeve) und einem ZERO Feel Set (Bralette + Hipster).

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, wo oder bei wem dein persönlicher Wohlfühl-Ort ist? – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 12.12.2021, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die 2 Wohlfühlwäsche-Pakete werden von unserem Gewinnspielpartner sloggi zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.