Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 3x 1 Anti-Pigment-Set von Eucerin im Wert von 190€!

Pigmentflecken ade: die Pflege mit Sofort-Effekt

Unsere Haut ist nur in den seltensten Fällen wirklich makellos. Werden kleine Unebenheiten im Teint noch nicht als störend empfunden, können Pigmentflecken bereits sehr belastend sein. Sie befinden sich häufig auf Hautpartien, die der Sonne ausgesetzt sind, also beispielsweise im Gesicht oder auf dem Dekolleté. Wie die neue Eucerin Frauenstudie zeigt, beeinflussen sich unsere Haut und unser Glücksempfinden wechselseitig. Fühlen wir uns "wohl in der eigenen Haut", strahlen wir das häufig auch aus. Und Haut, die schön und strahlend wirkt, stärkt das Selbstbewusstsein – das macht wiederum glücklicher.*

Dabei unterstützt Hautexperte Eucerin mit der ANTI-PIGMENT Pflegereihe. Der patentierte Wirkstoff Thiamidol setzt direkt an der Ursache der Verfärbung, der Melaninbildung in der Haut, an. Das Ergebnis: Pigmentflecken verblassen nach und nach und die Bildung neuer Pigmentflecken wird effektiv vorgebeugt. Die neue Eucerin ANTI-PIGMENT Tagespflege LSF 30 Getönt mildert nicht nur Pigmentflecken, sondern deckt diese auch schon beim ersten Auftragen ab.

Gewinne jetzt eines von drei ANTI-PIGMENT Sets von Eucerin, damit auch du dich in deiner Haut rundum wohl fühlst.


*Was uns glücklich macht. – Die Eucerin Frauenstudie 2022. Repräsentative Online-Befragung mit 3.020 Frauen zwischen 25 und 75 Jahren, durchgeführt von Statista im Auftrag von Eucerin Deutschland.

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, warum du dich in deiner Haut wohl fühlst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 7.7.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die drei Anti-Pigment-Sets werden von unserem Gewinnspielpartner Beiersdorf AG zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.