Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 3x 1 Wohlfühl-Paket von KLUTH im Wert von je 180€!

Gewinne ein Tee-Set plus Snacks für die süßen Momente

Wenn das Frühlingswetter noch auf sich warten lässt, machen wir es uns mit einem Tee und süßen Kleinigkeiten zu Hause gemütlich. Dabei muss es nicht immer Kuchen sein. Ab sofort gibt es für die kleinen Auszeiten im Alltag einen knackigen neuen Begleiter: die KLUTH Vanille Cashews! Fein geröstet und mit Vanille sowie Blütenhonig veredelt machen sie die Tea-Time zu einem besonderen Genuss. Klingt lecker? Dann nimm jetzt am Gewinnspiel teil, und mit ein bisschen Glück kommen die KLUTH Vanille Cashews schon bald zu dir nach Hause.

Damit deine Tee-Auszeit noch schöner wird, verlosen wir zusammen mit den süßen Cashews 3x je eine Tee-Isolierkanne EMMA und zwei Teebecher THEO von Stelton. In der klassischen und dezenten Farbe Sand machen sie jede Tea-Time zum stylishen Hingucker.


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, mit wem du deine Auszeit bei Tee und Vanille Cashews genießt – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 5.5.2022, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die drei Wohlfühl-Pakete werden von unserem Gewinnspielpartner Herbert Kluth GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.