Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: 3x1 Bigben Aroma-Lautsprecher + Düfte für je 70€

Aromatherapie – Das klingt nach Wellness, nach Urlaub, nach luxuriöser Entspannung. Und sollten wir nicht alle ein wenig mehr davon in unser Leben holen?


Für das unkomplizierte Stückchen Me-Time gibt es jetzt den Aroma-Lautsprecher von Bigben

Im natürlichem Holzdesign bringt der handliche Bluetooth-Speaker die Aromatherapie zu dir nach Hause. Während er deine Lieblings-Entspannungsmusik spielt, versprüht er wohltuende Düfte im ganzen Raum. Eine Verbrühungsgefahr gibt es dabei nicht, denn der Aroma-Lautsprecher von Bigben verwendet Kaltvernebelung per Ultraschall. Und falls du vor lauter Entspannung mal einfach ins Land der Träume abdriftest: Kein Problem, der integrierte Timer schaltet den Aroma-Lautsprecher nach einem von dir gewähltem Intervall von selbst aus. Mit der App AROMALIFE kannst du außerdem noch die Dampfintensität und ein zur Stimmung passendes farbiges Licht auswählen.


Passende Düfte gibt's dazu

Damit du deinen Wellness-Urlaub direkt starten kannst, gibt es nicht nur drei Mal einen Bigben Aroma-Lautsprecher zu gewinnen, sondern passend dazu auch je ein Set der Primavera Duftölmischungen „Ganz Entspannt“, „Gute Laune“ und „Clean Air“. Diese aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen bestehenden Duftölmischungen sind der perfekte Partner für den Bigben Aroma-Lautsprecher und versprechen dir viele entspannte Stunden.

Gewinne jetzt dein Entspannungs-Kit für Zuhause mit dem Bigben Aroma- Lautsprecher und einem Set aus 100% naturreinen ätherischen Duftölmischungen von Primavera im Gesamtwert von je 70 €!

Mehr Informationen unter: www.bigben-interactive.de


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach wo du am liebsten entspannst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 05.05.2019, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.