WIN: 4x Bettwäscheset mit OEKO-TEX Label im Wert von je 70€!

Win 4x bettwaescheset mit oeko tex label im wert von je 70 605  8d44588f 151f 458c b47c 1f77e08d7381

MADE IN GREEN by OEKO-TEX® wünscht schöne Träume

Sind wir einmal ganz ehrlich: Was gibt es eigentlich Schöneres, als am Abend ins frisch bezogene Bett zu fallen? Dir fällt nichts ein? Eben!

Und klar: Natürlich darf auch die perfekte Bettwäsche dabei nicht fehlen. Aber wusstest du eigentlich, wie wichtig es auch hier ist, nachhaltig und verantwortungsbewusst zu shoppen? Denn gerade Heimtextilien wie Bettwäsche haben wir häufig direkt an unserem Körper – also sollten wir doch gerade hier darauf achten, was wir an unsere Haut lassen. Hier kommt das MADE IN GREEN by OEKO-TEX® Label ins Spiel. Denn alle Textilien, die dieses Label tragen, wurden auf Schadstoffe getestet und in umweltfreundlichen Betrieben unter sicheren und sozialverträglichen Arbeitsbedingungen hergestellt. Mit einer eindeutigen Produkt-ID auf dem Label kann zudem zurückverfolgt werden, in welchen Ländern und Produktionsbetrieben der Artikel produziert wurde.

Auch die beliebte Marke irisette nutzt für ihre Produkte das Label. Daher verlosen wir vier Mal ein Set der LEONIE Satin Bettwäsche des Familienunternehmens. Die vier hübschen Sets werden direkt in Deutschland gefertigt und bestehen aus 100% Baumwolle. Und das Allerbeste daran? Mit dem MADE IN GREEN by OEKO-TEX® Label gibt es neben Sicherheit und Vertrauen auch direkt noch ein richtig gutes Gewissen dazu. Wir wünschen schöne Träume!

Mehr über MADE IN GREEN by OEKO-TEX® findest du hier: www.oeko-tex.com

Alles von irisette gibt es außerdem hier: www.irisette.de

Win 4x bettwaescheset mit oeko tex label im wert von je 70 605  c50b65cb 3900 428d 8871 5642e55d94eb

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, wie viele Bettwäschen du hast – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die vier Bettwäschen werden von unserem Gewinnspielpartner OEKO-TEX Service GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus