WIN: 5x einen Jahresvorrat der PURmacherei im Wert von 100€!

Win 5x einen jahresvorrat der purmacherei im wert von 100 618  dcebce56 0ed6 4424 99d9 bcb5448f3f79

Weniger ist mehr

Eine einfache, portionierbare Snack-Alternative, die sich mit einer bewussten Ernährung vereinbaren lässt und die nicht nur fürs Büro, sondern auch sehr gut für unterwegs geeignet ist. Genau danach sehnten sich die Gründer der PURmacherei.

HaferHAPS: einfach natürlich und lecker

„Wir machten uns also auf die Suche nach einer Lösung und entwickelten unseren ersten eigenen Snack aus natürlichen Zutaten, ohne Zusatzstoffe und Industriezucker: den HaferHAPS“, so Georg Kramer, der bereits jede Menge Know-how aus der Lebensmittelforschung und -entwicklung mitbringt. „Ziel war es, die Zutaten natürlich und pur schmecken zu lassen und damit einen bewussten Lebensstil zu unterstützen – denn weniger ist manchmal mehr.“ Den HaferHAPS gibt es in den Sorten Himbeere, Kakao und Mandel-Chia und er besteht nur aus fünf natürlichen Zutaten.

KakaoWUMMS: Kakao neu erleben

Nach dem Motto „Übung macht den Meister“ und beflügelt vom Gründergeist folgte schon bald die zweite verkaufsfähige Snack-Alternative: der KakaoWUMMS – eine gebrannte Kakaobohne, verfeinert mit je einem Gewürz. Mit noch weniger Zutaten, nämlich drei, macht die plastikfrei in Papier verpackte Zwischenmahlzeit in den Sorten Vanille, Meersalz und Chili Kakao neu erlebbar.

Sämtliche Produkte sind handgemacht, glutenfrei und – bis auf den HaferHAPS Himbeere – vegan.

Gewinne einen von fünf PURmacherei-Jahresvorräten im Wert von je 100 Euro.


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, ob du dich mehr auf den HaferHAPS oder KakaoWUMMS freust – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 4.2.2021, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die fünf Jahresvorräte werden von unserem Gewinnspielpartner Hang zur Sonne GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus