Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: ein Familienzelt von Ritter Sport im Wert von 600€!

Nur einen Knick entfernt

Von zuhause aus kurz dem Alltag entfliehen. Die Fernweh Edition von Ritter Sport macht’s möglich. Ob nach Costa Rica, Hawaii oder Marokko: Mit nur einem Knick entführt das Familienunternehmen Schoko-Fans auf eine süße Tour zu echten Traumzielen.

Buenos Días: Weisse Mango Maracuja

Im Westen der Pazifik, im Osten die Karibik: Costa Rica wird automatisch mit Regenwäldern, Vulkanen und einer atemberaubenden Artenvielfalt assoziiert. All jenen, denen diese spannende Destination bisher nicht vergönnt war, bietet Ritter Sport mit der Weisse Mango Maracuja allerdings eine Alternative in Form von weißer Schokolade, gefüllt mit Mango-Maracuja-Creme und Mango-Maracuja-Crisps. ¡Buen provecho!

Hula Hula: Kokoswaffel

Gefüllte Vollmilchschokolade mit Kokoscreme und einer Waffel mit Kokoscremefüllung: Wohl kein anderes Quadrat lässt die Sehnsucht nach den paradiesischen Stränden von Hawaii und deren meterhohen Wellen so sehr aufkommen wie die Kokoswaffel. Was für ein Glück also, dass die knapp 12.000 Kilometer entfernte Inselgruppe nur noch einen Knick weit weg ist.

Marhaba: Joghurt Honig Nuss

Gefüllte Vollmilchschokolade mit Joghurt-Creme, Haselnuss-Stückchen und Honig-Crisp: Bei dieser köstlichen Kombination kommt einem unweigerlich die kulinarische Vielfalt Marokkos in den Sinn. Die Joghurt Honig Nuss lässt bereits nach dem Öffnen orientalisches Flair in die heimischen vier Wände einziehen und lädt zu süßen Auszeiten ein.

Gewinne ein Familienzelt im Wert von 600 Euro.


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, wo du dein Zelt aufschlägst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 8.4.2021, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Das Familienzelt (ohne Schokolade) wird von unserem Gewinnspielpartner Alfred Ritter GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus