WIN: ein SUP von Ritter Sport im Wert von 500€!

Win ein sup von ritter sport im wert von 500 646  727f1f65 eeb7 4430 aac2 c7412776c908

Nur einen Knick entfernt

Von zuhause aus kurz dem Alltag entfliehen. Die Fernweh Edition von Ritter Sport macht’s möglich. Ob nach Costa Rica, Hawaii oder Marokko: Mit nur einem Knick entführt das Familienunternehmen Schoko-Fans auf eine süße Tour zu echten Traumzielen.

Hula Hula: Kokoswaffel

Gefüllte Vollmilchschokolade mit Kokoscreme und einer Waffel mit Kokoscremefüllung: Wohl kein anderes Quadrat lässt die Sehnsucht nach den paradiesischen Stränden von Hawaii und deren meterhohen Wellen so sehr aufkommen wie die Kokoswaffel. Was für ein Glück also, dass die knapp 12.000 Kilometer entfernte Inselgruppe nur noch einen Knick weit weg ist.

Buenos Días: Weisse Mango Maracuja

Im Westen der Pazifik, im Osten die Karibik: Costa Rica wird automatisch mit Regenwäldern, Vulkanen und einer atemberaubenden Artenvielfalt assoziiert. Allen, denen diese spannende Destination bisher nicht vergönnt war, bietet Ritter Sport mit der Weisse Mango Maracuja allerdings eine Alternative in Form von weißer Schokolade, gefüllt mit Mango-Maracuja-Creme und Mango-Maracuja-Crisps. ¡Buen provecho!

Marhaba: Joghurt Honig Nuss

Gefüllte Vollmilchschokolade mit Joghurt-Creme, Haselnuss-Stückchen und Honig-Crisp: Bei dieser köstlichen Kombination kommt einem unweigerlich die kulinarische Vielfalt Marokkos in den Sinn. Die Joghurt Honig Nuss lässt bereits nach dem Öffnen orientalisches Flair in die heimischen vier Wände einziehen und lädt zu süßen Auszeiten ein.

Gewinne ein Stand-Up-Paddlingboard im Wert von 500 Euro.


So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, welches Gewässer du mit deinem SUP befahren wirst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 3.6.2021, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Das SUP (ohne Schokolade) wird von unserem Gewinnspielpartner Alfred Ritter GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.